Ja, die Hotspotflat funktioniert völlig unabhängig von der SIM-Karte mit jedem WLAN-Gerät.
Nur die ersten Zugangsdaten erhältst du per SMS auf die entsprechende Karte.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja, die Hotspotflat funktioniert völlig unabhängig von der SIM-Karte mit jedem WLAN-Gerät.
Nur die ersten Zugangsdaten erhältst du per SMS auf die entsprechende Karte.
Und es ist vermutlich eine sinnvolle Sache, wenn man sowas hier liest:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=517799
Sonst kann eine hübsche Nummer ganz fix weg sein.
Das halte ich für eine beliebte Schutzbehauptung. Oder du bist ein unfähigen Hottie geraten. Es gibt genug Leute, die hier berichtet haben, dass bei ihnen das Guthaben von der Hotline umgewandelt wurde.
ZitatOriginal geschrieben von jokay2010
Und es gilt übrigens nciht für Auslandsverbindungen
Ach ja. Diese schwachsinnige Regelung hatte ich nicht bedacht.
Hast du die Hotline mehrfach genervt?
Re: Re: Re: o2 Gutschrift für Rufnummernmitnahme
ZitatOriginal geschrieben von tmmd
Wieso? Meinst, das gibt Probleme?
Offiziell sind Vertragsverlängerungen in den o2o nicht mehr möglich - und Tarifwechsel sowieso nicht. Bei gekündigtem Vertrag sollte es aber an der VVL-Hotline gleichwohl funktionieren.
Hast du mal versucht, das Gesprächsguthaben zu Rechnungsguthaben umwandeln zu lassen? Das wäre die einfachere Lösung.
PS: Ihr müsst mehr Urlaub im Ausland machen, dann verschwindet auch das Gesprächsguthaben. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von tmmd
Geld für eine bestimmte Rufnummer würde ich persönlich nie ausgeben. Sinn macht das nur, wenn man für eine große Firma eine einfach zu merkende Rufnummer benötigt, die man entsprechend großflächig (Print, TV, Radio) bewerben möchte.
Es muss keine große Firma sein. Schon für einen Taxiunternehmer mit einem einzigen Fahrzeug kann sich eine leicht zu merkende Nummer in mehr Fahrten und damit barer Münze niederschlagen. Unternehmerübergreifende Taxizentralen gibt's nur in größeren Städten.
Für eine Privatperson oder einen "normalen" geschäflichen Kontakt ist es aber tatsächlich Blödsinn oder sogar kontraproduktiv, für eine so genannte "VIP-Nummer" Kohle auf den Tisch zu legen.
ZitatOriginal geschrieben von meisterroerig
Wäre es nicht möglich ein Deutschlandnetz aus einer begrenzten GSM Bandbreite für alle Netze zu betreiben. Die freien Blöcke könnte man dann für UMTS900 und LTE1800 verwenden. Und die Automaten wären auch alle zufrieden!
Das müsste dann allerdings nach außen hin als vier Netze senden - sonst musst du ja in allen Geräten die SIM austauschen. Keine Ahnung, ob das technisch möglich wäre. Und du müsstest irgendwie die Telefoniekunden da raus halten, damit die begrenzte Kapazität ausschließlich den M2M-SIMs zur Verfügung steht.