-
Zitat
Original geschrieben von NoFear96
Es kann doch nicht sein das in halb Deutschland das eplus Netz bzw. das der Provider nicht geht und niemand weiß darüber bescheid oder gibt Info's dazu raus. Das ist doch Sch***se. Ich bin nun seit geraumer Zeit bei blau aber so etwas habe ich noch nicht erlebt. Wenn es sich nicht bessert wechsle ich wieder ins Vodafone Netz.
Zitat
Original geschrieben von NoFear96
Gibt es denn eine Stelle wo man sich hinwenden kann? Das kann doch nicht sein. Sowas ist mir in 13 Jahren D2 und Vodafone nicht passiert!
Zur Entwicklung im VF-Netz seit deinem Wechsel zu Blau, insbesondere hinsichtlich Ausfälle und Informationspolitik sei dieser Thread empfohlen:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=242749

-
Zitat
Original geschrieben von Asinnir
Was mir an diesen Tarifen sehr missfällt ist, das man alle 6 Monate neu aufladen muss.
Also 1 Jahr sollte heutzutage das Guthaben schon reichen. Für Wenigtelefonierer
die im Monat vielleicht 2euro telefonieren oder noch weniger ist dies absolut nichts.
Folgerst du das daraus, dass es bisher bei o2o/Loop SML/Freikarte so war oder hast du konkrete Infos, dass es bei den 6 Monaten bleiben wird?
Und wenn: Wer im Monat 2 € telefoniert, kann dann ja alle 6 Monate 12 € überweisen. Theoretisch reicht es ja, 2x im Jahr 1 Cent aufzuladen. 
-
Dies ist ein Postpaidtarif.
Dein gekauftes Starterset ist Congstar Prepaid.
--> geht nicht
-
Bei Sipgate kann man z.B. Rufnummern aussuchen. Man ist natürlich - wie bei jedem Anbieter - an deren Rufnummernblöcke gebunden.
Außerdem: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=432531
-
Hast du einen Nachweis über deine Freiberuflertätigkeit (Gewerbeschein, Kammernachweis, Umsatzsteuer ID)?
Das einfachste wäre dann, in den o2 Blue Allnet Professional für 29,99 € zu wechseln:
- Flat in alle Netze
- Festnetznummer, die gegen Aufpreis auch bundesweit zu erreichen ist
- Internetflatrate (360 MB)
- monatlich 30 Minuten ins Ausland
- allerdings nur 24 SMS inklusive, Folge-SMS 19 ct oder Flatrate zubuchbar.
Für dich wahrscheinlich noch passender: Der o2 Blue Select Professional für 17,99 € mit Flat zu o2 und ins Festnetz, ebenfalls inklusive Festnetznummer. 120 Minuten in andere Netze sind auch noch dabei.
-
Wie gesagt, das ist nicht ganz auf dem aktuellen Stand. Gemeint ist, dass es die TripleCard nur mit Vodafone-Tarifen, nicht aber mit o2 gibt. Siehe auch die offizielle Aussage von Smartmobil hier.
-
Kannst du mal hier reinkopieren, was da genau steht?
-
Zitat
Original geschrieben von squeenix
Auch smartmobil bietet keine MultiSIM im Allnet-Flat-Tarif an. In den FAQ steht, dass die "Triple Card" nur für die Tarife All-in 50 und All-in 100 gilt.
Das stammt noch aus der Zeit, als der AllNet-Tarif ausschließlich in o2-Netz angeboten wurde. Der Allnet im VF-Netz ist ja eigentlich auch ein Allin 100 plus Optionen. Oder steht da explizit, dass die Triple Card im "All-In 100 XL" nicht verfügbar ist (kann die Website gerade nicht aufrufen)?
Zitat
Original geschrieben von bank21
Ich frag grad mal ganz doof: Community-Flat bedeutet nicht, dass Vodafone umsonst ist?
Korrekt, nur Smartmobil.
-
Buchhaltungsunterlagen müssen im Regelfall sieben Jahre aufbewahrt werden.
-
Zitat
Original geschrieben von mstorch
Scheinbar haben sie aber die Kundendaten nach über 2 Jahren doch noch irgendwo gespeichert, oder wie erklärst Du die Zustellung dieser Briefe?
:confused:
Bitte nochmal genau meinen Beitrag lesen. Natürlich haben sie die Kundendaten "irgendwo" gespeichert. Das heißt aber noch lange nicht, dass ihnen ihre Buchhaltungssoftware ohne erhebliche manuelle Eingriffe erlaubt, an diese ehemaligen (!) Kunden noch eine Rechnung zu stellen.