Es gibt seit Mitte Juni von Tchibo eine Allnetflatrate inkl. 500 MB Internet für 24,95 € bei 24 Monaten MVLZ.
Darüber wurde auch berichtet, zwar m.E. nicht bei TT, aber z.B. bei Teltarif, Golem und Chip.
Dort wird dann auch die optionale SMS-Flat zur Allnetflat für 9,95 € erwähnt, aber nicht, dass es die Allnetflat und SMS-Flat auch einzeln zum Standard-Prepaid-Tarif und ohne Laufzeit zu 39,95 € bzw. 9,95 € gibt.
Es ist wie schon so häufig: Tchibo bietet mit gewisser Verzögerung alles an, was die Konkurrenz auch hat, aber gerne etwas teurer.
Zitat
Original geschrieben von K-Toffel
edit2: mir fällt ausserdem noch auf, dass die Festnetz-Flat nur noch 9,95 € kostet. Dafür finde ich kein Wort mehr davon, dass netzinternes Telefonieren noch inbegriffen ist.
Das wäre sehr blöd. Während mir das kostenlose Tchibofonieren jährlich verlängert wird, bekam mein Partner nach den ersten zwei Jahren (trotz identischer Handynutzung - vielleicht sogar noch etwas mehr) keine Verlängerung mehr. Der muss immer die Festflat buchen, um mich auf dem Tchibo-Handy anrufen zu können. Das wäre echt bescheuert, wenn der jetzt beide Flats buchen müsste.
Verstehe nicht, was du sagen willst. Es gab die Kombiflat für zuletzt 12,95 € (Festnetz und intern). Jetzt (und auch schon ein bisschen länger) gibt's die Festnetzflat zu 9,95 € und die Internflat für 2,95 €, zusammen mit 12,90 € also noch etwas günstiger. Was ist daran jetzt genau doof?