Wobei jetzt eigentlich jeder eine Rechnung erhalten haben müsste und damit Bescheid weiß, ob's eingetragen wurde - den Rabatt gab's ja IIRC um den 12. Mai herum. Und außer dem TE des anderen Thread hat sich hier meines Wissens noch niemand beschwert, dass der Rabatt nicht gebucht wurde.
Beiträge von phonefux
-
-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Wenn es noch nicht aktuell war: Laut GIS hat Halle an der Saale hat viel LTE bekommen. Das waren doch vorher nur paar Nester um die Stadt, oder?
Dresden ebenfalls großflächig, einige Ecken in Berlin/Potsdam, Hamburg/Schenefeld.Edith meint: Oberhausen,Moers, Ratingen, Köln teilweise, Kassel teilweise
Stehe mit dem GIS seit je her auf Kriegsfuß. Kann mal einer für Doofe erklären, wie man das angezeigt bekommt? Ich aktiviere sowohl im Reiter "Netz" als auch im Reiter "Ausbau" die beiden Häkchen bei LTE (in Gebäuden, im Freien). Klicke dann auf "Übernehmen". Da kriege ich für ganz NRW rein gar nichts angezeigt. Oder brauche ich einen anderen Link den folgenden?
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
http://gisweb.o2online.de/wlsp…external&page=ExternalLTE -
Zitat
Original geschrieben von Rafterman1401
Jetzt soll mir mal noch einer sagen T-Mobile wäre im Vergleich dazu TEUER..... wenn ich noch ein iPhone 4S dazurechne über O2 MyHandy bin ich bei etwa 100 EUR im Monat. Respekt. Mit dem Complete XL wirds auch nicht teurer und ich habe (zumindest bei mir) das wesentlich bessere Netz.Wer sich einen LTE-Tarif zu seinem iPhone für insgesamt 100 € holt, dem ist ohnehin nicht mehr zu helfen. Egal in welchem Netz.
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
o2 go schön und gut, nur was wird mit den guten alten Active Data Verträgen? Ich nutze nämlich noch einen ganz alten mit 10GB Volumen zum sagenhaft günstigen Preis. Wird mir LTE mit diesem Tarif verwehrt bleiben?Laut Teltarif ist das so.
ZitatBestandskunden in älteren Tarifen verweist o2 auf einen Wechsel in die für LTE freigegebenen Tarife.
-
Etwas mehr Infos zum Ausbau noch bei Teltarif.
Was ist mit Düsseldorf und Köln? Und jetzt sag mir keiner, das wäre Ruhrgebiet!
-
Es gibt jetzt auch einen eigenen Thread zu den Tarifen: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=515234
-
Ah, danke.
Bei onlinekosten.de gibt's jetzt einen Bericht zu den Tarifen: LTE: o2 startet mobile Surf-Flats am 3. Juli
Wurde zum Ausbaustand etwas gesagt?
Edit:
ZitatO2 LTE 4G wird zunächst in den Highspeed-Areas Nürnberg und Dresden verfügbar sein. In Kürze folgen München und Leipzig.
-
-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
13.30, wenn ich mich recht entsinne.Infos dann aktuell auf teltarif.de, Twitter und auf andern einschlägigen Seiten

Und natürlich hier im TT
Gibt's schon Berichtenswertes?
-
Zitat
Original geschrieben von Chefkoch85
Klickst Du alles im Internet an, um zu sehen, ob sich dahinter wirklich das versteckt als was es deklariert ist?Nein. Wenn aber zwei Preislisten verlinkt sind und ich eine bestimmte Gebühr suche und in der ersten nicht fündig werde, klicke ich durchaus auch mal die andere an, ja. Ich habe nämlich die Erfahrung gemacht, dass es im Internet durchaus vorkommt, das Dinge falsch bezeichnet sind.
-
Zitat
Original geschrieben von Chefkoch85
Nö!Doch. Klick mal drauf und lies die erste Zeile.
ZitatZumindest nicht als solche auf Anhieb zu finden..
Dann versuch doch, um die 25 € drumrum zu kommen, weil der Link zur Preisliste falsch bezeichnet ist. Viel Erfolg.
Yourfone ins halt ne Bastelbude. Die Preise für die Hotline sind bis heute nicht korrekt ausgewiesen.