-
Re: Re: Re: BMW geht nach o2 und VF nun bis 2019 zur Telekom
Zitat
Original geschrieben von john-vogel
So weit ich mich noch erinnere, stand hier mal, dass es anschließend einen Zweijahresvertrag zwischen o2 und BMW gab. Sollten also noch so knapp 1,5 Jahre hin sein. 
Kommt hin. Dann wäre es ein 6-Jahres-Vertrag mit der Telekom von Anfang 2014 bis Ende 2019 (Vodafone sollte ursprünglich Anfang 2012 einsteigen). Komisch, die Info über den Vertragsbeginn fehlt in der Telekom-Pressemitteilung irgendwie. 
-
Da hat sich Vodafone ja wirklich kräftig ins Knie geschossen. Wüsste mal gerne, welche Leistungen das waren, die sie nicht (rechtzeitig) liefern konnten.
-
Bei meiner Homezone waren definitiv deutlich mehr Basisstationen (genauer: Sektoren) als drei hinterlegt.
Wer hatte denn hier überhaupt behauptet, dass sich die Homezone nach der Position des Anrufers (bzw. Angerufenen) richtet?
-
Wie ist das denn eigentlich bei Telekom und Vodafone? Gibt's da das Häuschen noch?
-
Die sind auf größerer Shoppingtour. América Móvil beteiligt sich im Laufe des Jahres mit 21 % an Telekom Austria.
Teltarif
-
Stellst du die Micro-SIM-Frage jetzt in jedem Thread? 
Google -> Fonic + Microsim -> klick
-
Klar. Gleichwohl müssen dann die alten Flats gekündigt werden und erst einmal (max. 30 Tage) auslaufen, bevor man die All-In Flat buchen kann.
-
Und wenn schon. Allein wegen der 24 Monaten Bindung passt's hier gut hin.
-
Re: Tchibo mobil Allnet-Flat für 24,95 €
Zitat
Original geschrieben von telcafe
@Mod: Das Thema hätte wohl doch besser in "Provider & Netzbetreiber" gepasst - bitte evtl. verschieben,
danke!
Da wäre ich mir nicht so sicher.
Die bisherigen Tarifmodelle mit 24-Monats-Bindung werden auch alle auf der Prepaid-Plattform realisiert.
Ansonsten: Wie Teltarif schon schreibt, gibt es günstigere Angebote, auch im o2-Netz. Allerdings bleibt sich Tchibo treu. Man hat nicht immer die allergünstigsten Preise und Angebote, aber alles im Angebot und verbessert das Tarifportfolio insbesondere für Bestandskunden nachhaltig. Wer 2004 Tchibo-Kunde wurde, hat im Marktvergleich eigentlich nie (deutlich) zuviel bezahlt, und das sind immerhin 8 Jahre im schnelllebigen Discountergeschäft. Insofern insbesondere für Bestandskunden interessant, die keine Lust auf Anbieterhopping haben.
-
Ich würde sagen, auch wenn es intern bei VF unter Festnetz fällt, ist es doch ein Mobilfunkprodukt und sollte diesen Portierungsprozessen unterliegen. Ebenso übrigens wie den entsprechenden gesetzlichen Bestimmungen, so dass es möglich sein müsste eine Nummer von Vodafone LTE + Voice vorzeitig raus zu portieren, was bei DSL nicht ermöglicht werden muss.