ZitatOriginal geschrieben von waldfrucht
Gibts bei Aldi Microsim oder muss ich das noch fürs Iphone 4 zuschneiden?
Danke
Gibts. FAQs --> Micro-SIM
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von waldfrucht
Gibts bei Aldi Microsim oder muss ich das noch fürs Iphone 4 zuschneiden?
Danke
Gibts. FAQs --> Micro-SIM
ZitatOriginal geschrieben von jokay2010
Machen sie aber trotzdem, da man diese nicht stornieren kann, wenn ein Termin steht.
Ein Fall für die BNetzA würde ich sagen. Selbstverständlich erstreckt sich ein Widerruf auch auf die Portierung. Das können sie nicht dadurch umgehen, dass man angeblich den Termin nicht stornieren "kann".
Stammt diese Aussage vom abgebenden Betreiber (o2?) oder von Yourfone oder von beiden?
Wenn du den Vertragsschluss widerrufen hast, dürfen sie natürlich auch die Portierung nicht mehr durchführen. So einfach sollte es eigentlich sein.
ZitatOriginal geschrieben von Wuppertal24
Aldi will aber eine Automatische Aufladung einführen.
Kein Unterschied.
ZitatOriginal geschrieben von Sub7
Kann mir jemand sagen in welcher Taktung die 500MB abgerechnet werden? Wenn es so ne 100KB Abrechnung wie bei Simyo ist kommt es für mich leider nicht in Frage.
Wie kommst du darauf? Bei Simyo wird im 10-kB-Takt abgerechnet, ebenso bei Alditalk.
ZitatOriginal geschrieben von Roland123
Nach einem längeren Gespräch mit der Hotline kamen wieder ein paar tolle Vorschläge: ...
Sag mal, wie häufig hast du jetzt mit der Hotline gesprochen? Wie viel Zeit hast du darauf verwendet? Warum kannst du nicht einfach noch die zwei Wochen bis zum 1.7. warten, der jetzt mehrfach als Termin bestätigt wurde, ab dem du wirst wechseln können?
Die Aussage von hannessteg war aber, dass in jedem GSM-Netz mit einem Class A Endgerät nicht nur der Anruf signalisiert wird, sondern darüber hinaus gleichzeitig Sprache und Daten übertragen werden können.
Ich bezweifele, dass dies für die deutschen Netze gilt.