Provisionen bei reiner Online-Vermarktung? Der Hotliner wird dir wohl nix abgeben. ![]()
Beiträge von phonefux
-
-
Am Besten erstellst du einen neuen Thread in der Tarifberatung und schreibst dazu, wie dein Nutzungsverhalten ist.
-
Steht doch oben:
ZitatOriginal geschrieben von Goody
Zubuchbare Optionen
[...]
• FMS Option Festnetznummer - 0€ -
Zitat
Original geschrieben von LauraP
(das muss man hier wohl jedes mal manuell ankreuzen damit man benachrichtigt wird,das wusste ich nicht^^)Wenn du unten auf "Dieses Thema abbonieren" klickst, bekommst du jedes Mal eine Benachrichtigung, wenn im Thread etwas Neues geschrieben wird, nicht nur beim Antworten auf deinen Beitrag.
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
[...] das BGB kennt nämlich den Begriff der Beweislastumkehr nach Fristablauf im Vertragsrecht sehr wohl [...]Nämlich wo genau? Und welche Frist wurde hier seitens BASE gesetzt?
-
Wird die Händler freuen, dass sie darüber informiert werden, was sie nicht verkaufen dürfen.

Wie schaut es aus mit Bestandskunden von BASE, Mein BASE und Mein BASE plus? Gilt bei E+ die Regel, dass man jederzeit ohne Auswirkung auf die Vertragslaufzeit in einen teureren Tarif wechseln kann?
-
Danke, da hatte ich es auch schon mal gelesen. :gpaul: Also hängen nur blau.de und Ortel direkt unter der KPN.
Die E-Plus Mobilfunk GmbH & Co. KG ist dann die Mutter für folgende Gesellschaften und deren Marken:
E-Plus Service GmbH & Co KG: E-Plus, BASE, AyYildiz und über Partner: Alditalk und MTVmobile
Simyo GmbH: Simyo
Yourfone GmbH: Yourfone -
-
Interessant wäre noch, ob Bestandkunden jederzeit in diesen Tarif werden wechseln können, oder ob dies Neukunden und Vertragsverlängerern vorbehalten sein wird. Der Verweis auf http://www.base-angebote.de lässt letzteres befürchten.
Edit: Hier noch die Original-Pressemeldung, die aber gegenüber Onlinekosten.de keine weiteren Infos beinhaltet.
-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Bist Du "betroffen" ?
Ich halte es durchaus für glaubhaft, dass abgebende Anbieter sich mit "Zähnen und Klauen" gegen eine so geballte Abwanderungsbewegung "sträuben"...
Nein, bin ich nicht.
Ich finde es nur ein Armutszeugnis für die gesamte Branche, dass die nach wie vor keinen geordneten, halbwegs automatierten Prozess für die Rufnummernmitnahme auf die Reihe kriegen, nicht für regulär auslaufende Verträge und erst recht nicht für die jetzt mögliche jederzeitige Portierung.
Und anstatt sich da als kleiner betroffener Underdog hinzustellen, der sich bei der BNetzA beschweren will, sollte Hermann lieber mal seinem Mutter- bzw. Schwesterunternehmen E+ auf die Füße steigen.
Und zu dem Blödsinn mit dem "physikalischen Transport" fällt mir wirklich nichts mehr ein.