Beiträge von phonefux
-
-
Naja, da sie ja so cool getan haben, als sie wegen der "Weltgünstigsten All-Net-Flat" verklagt wurden, können sie jetzt schlecht mit der Abmahnungskeule kommen, ohne komplett unglaubwürdig zu werden.

-
Dann nimm einen der beiden vorgeschlagenen Tarife mit Auszahlung (über Händler) und kauf dir das Iphone 5 später.
-
Woraus schließt du, dass du als Bestandskunde nicht den neuen ADAC-Vorteil erhalten kannst? Jedenfalls im Zuge eine VVL sollte das auch möglich sein, wenn du bisher den Sicherheitsgurt hattest.
Wenn die Bestandskunden den Sicherheitsgurt weggenommen bekämen, damit würde sich Base unbeliebt machen.

-
Und wieder ein Airbagtarif weniger...
-
Kann man denn Datenroaming so wie bei iOS und Blackberry ebenfalls separat deaktivieren und wenn ja, wie ist da der Grundzustand? Ebenfalls deaktiviert, so wie bei Iphone und Blackberry?
-
-
Das kann dein Blackberry genauso einfach.

-
Bei Congstar (Prepaid oder 9-Cent-Tarif) zahlst du für deinen Bedarf zwischen 3,15 € und 6,75 € im Monat. Da lohnt sich m.E. kein Experiment mit einem gerade insolventen und noch dazu mit Erreichbarkeitsproblemen kämpfenden Anbieter.
Dann schon eher der 8-Cent-Tarif von debitel light, wenn es unbedingt günstiger sein soll.
Wenn der "D1-Überanteil" deutlich ist (mind. 70 %) kann sich auch der Xtra Click lohnen mit 5 ct pro Min./SMS zur Telekom, andere Netze 15 ct.
-
Zitat
Original geschrieben von archie83
Ich tippe eher auf 16,95 €.Das wäre auch mein Tipp gewesen.
Ich finde es übrigens immer wieder erstaunlich, wie gut diese Schwellenpreise nach wie vor funktionieren. Siehe z.B. hier:
ZitatOriginal geschrieben von BlackSektor
Warum soll ich mir für 2 Euro weniger der Gefahr aussetzen, doch mal über die 500 Einheiten drüber zu schießen.Klar, die 19,90 € von Yourfone sind 2 € mehr als 17 €.