ZitatOriginal geschrieben von Marvin1989
Ich würde kündigen, knallhart.
Du bist ja krass drauf. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Marvin1989
Ich würde kündigen, knallhart.
Du bist ja krass drauf. ![]()
Die Frage war aber nach "irgendwer", nicht nach D-Netz (außer man sollte aus der Tatsache, dass sie im komplett falschen Thread gestellt wurde, herleiten, dass zumindest das gleiche Netz gemeint war). Und da ist der ADAC-Tarif vermutlich die einzige zutreffende Antwort.
Hier wärst du richtig: Kaufberatung
ZitatOriginal geschrieben von Powerschaf
Ich plane sowas lieber vorab, jetzt kann ich die Anbieterwahl ja noch beeinflussen.
Das heißt, die entsprechenden DSL-Verträge bestehen noch nicht einmal? Wie wär's dann einfach mit Verträgen ohne Laufzeit?
Feine Sache. Bei mir hört die Meldung allerdings auf mit "Ihr aktueller Datenverbrauch liegt bei". Liegt's am Iphone, dass die Rückmeldung nicht vollständig angezeigt wird?
Es sieht danach aus, als könnte auf eine (Neu-)Versteigerung der Ende 2016 auslaufenden GSM-Frequenzen verzichtet werden:
E-Plus gibt Forderung nach weiteren D-Netz-Frequenzen offenbar auf (Teltarif)
Mit solchen Tarifen kann man sich jedenfalls als Telekom-Nutzer sicher sein, dass auf absehbare Zeit keine nennenswerten Kundenzahlen gewonnen werden, die das Netz verstopfen. ![]()
Das steht in der bei hannessteg geschwärzten Klammer (gültig bis ...). Wenn es keine Klammer gibt, ist der Rabatt dauerhaft.
ZitatOriginal geschrieben von iAcer
Aber steht nicht auch im TKG, dass der alte Anbieter erst abschalten darf, wenn die Portierung "durch geht"?
Ja, das steht da. Allerdings hat es keine Folgen, wenn die Abschaltung gleichwohl erfolgt. Denn für die weitergehende Verpflichtung, den Anschluss dann wieder beim alten Anbieter zu schalten, haben die Betreiber eine Übergangsfrist.