-
Na, da war die ursprüngliche dpa-Meldung ja "leicht" verkürzt.
Gut beraten war die Angeschuldigte hier aber nicht. Erledigt ist die Sache nämlich jetzt vermutlich nicht, sondern es wird die Zivilklage auf Schadensersatz und Schmerzensgeld folgen. Da hätte sie besser im Strafverfahren auf Kosten des Staates gutachterlich klären lassen, ob der behauptete Hörschaden tatsächlich von der Trillerpfeife kommen kann, oder ob vielleicht einfach nur das Headset zu laut eingestellt war.
-
Ergänzung:
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Wenn du eine All-Net-Flat im Vodafone-Netz haben willst, musst du den "All In 100 XL" für 19,90 € buchen, dazu dann die Option "Allnet Flatrate ohne Vertragslaufzeit" für 14,95 € buchen. Macht zusammen 34,85 €.
-
Ah ok, danke. Doch mit VVL. Dann muss ich mich wohl bis zu meiner Rechnung gedulden. 
-
Da Crusader etwas von Tarifwechsel schrieb, bin ich jetzt davon ausgegangen, dass die Restlaufzeit des Vertrags bei ihm < 24 Monate beträgt, der Rabatt somit länger gültig ist als die Laufzeit des Vertrags.
In deinem Fall: Ruf kurz vor Auslaufen des Rabatts die Hotline an. Die können den Rabatt dann verlängern, auch ohne VVL.
-
Re: Info
Zitat
Original geschrieben von Crusader2004
abzgl. 50% Rabatt (mit Angabe des Gültigkeitszeitraums von 24 Monaten)
Also genau 24 Monate ab Einrichtung (über das Vertragsende hinaus) oder bis Ende der derzeitigen Laufzeit des Vertrags?
-
Da steht's auch schon. 
-
Zitat
Original geschrieben von DrFink
Heißt im Klartext: Ich bekomme keine neue Nummer für die Restlaufzeit meines Vertrages, sondern ich zahle einen Abschlag (also die restlichen Monatsgebühren auf einen Schlag), und die Leistungen von Seiten des Anbieters werden eingestellt, obwohl der Vertrag erst Ende August endet. Ist natürlich nicht gesetzeskonform, aber wenn mit der Portierung alles klappen sollte, kann ich damit leben - insbesondere weil es ja bei mir nur ca. 3 Monate bis Ende August sind.
Sie müssen dir auf Verlangen eine neue Nummer zuteilen, nicht in jedem Fall. Somit hätte eigentlich auf diesem Portierungsformular die Möglichkeit bestehen müssen, die Weiterführung des Vertrages mit neuer Nummer auszuwählen.
-
Re: Was passiert beim Zusammenzug mit den DSL-Verträgen?
Zitat
Original geschrieben von Powerschaf
Hab ich schon - siehe oben. Und immer noch keine Antwort...
Wie wäre es mit anrufen?
Die Regelung nach dem neuen TKG hilft leider nicht weiter, denn dort wird darauf abgestellt, ob die Leistung am neuen Wohnort angeboten wird, nicht aber, was passiert, wenn sie aus tatsächlichen Gründen nicht geschaltet werden kann, weil - wie hier - die Leitung bereits anderweitig belegt ist (nämlich mit einem der beiden Verträge).
Wenn es ein- und derselbe Anbieter ist, sollte einer Kulanzlösung nichts im Wege stehen. Wenn doch: schnellstmöglich den Anbieter wechseln.
-
Zitat
Original geschrieben von katzamoto
... noch ein neuer Prozess der unter den Mobilfunkanbietern abgestimmt werden muss.
Es ist aber nur deshalb ein neuer, unabgestimmter Prozess, weil die Anbieter seit drei Jahren untätig waren. Die zugrundeliegende EU-Richtlinie ist von 2009! Seitdem ist klar, dass das kommt.
-
Die Karte soll einfach nur total beeindruckend sein. 
In der Sache dürfte jeder Punkt für eine neue HSPA-Node stehen.