Beiträge von phonefux

"Pirmasens - Weil sie aus Wut über unerwünschte Werbeanrufe kräftig mit einer Trillerpfeife in den Hörer gepfiffen hat, ist eine Pfälzerin zu einer Geldstrafe wegen Körperverletzung verurteilt worden. Die 61-Jährige aus Pirmasens muss insgesamt 800 Euro bezahlen. Die Callcenter-Mitarbeiterin am anderen Ende der Leitung leidet bis heute unter den Folgen des Pfiffs vom vergangenen August. Sie erlitt ein akutes Lärmtrauma und hat nun Ohrgeräusche. Die 61-Jährige ist nun vorbestraft.
    (dpa)"

Quelle

Seltsam. Ich war immer davon ausgegangen, dass dieser alte "Trick" ohnehin nicht mehr funktioniert, weil in Zeiten der digitalen Übertragung da der Pegel abgeregelt wird...

Zitat

Original geschrieben von mfshva
    dafür zahlt man bei Drillisch für die SMS 19cent nach den 100 freien

Und wo soll das relevant werden?

Bis 190 SMS (17,10 € bei beiden) ist Drillisch immer billiger. Und da lohnt sich jeweils schon längst die SMS-Flat.

Einzig wenn man die SMS-Flat ohnehin bucht und die Karte nie im Ausland und ins Ausland nutzt, könnte man über Klarmobil nachdenken.

Der Tarif ist jetzt online. Leider schafft es Klarmobil wieder nicht ohne Pferdefüße:

Gespräche ins europäische Ausland und Nordamerika € 0,99/Min. :flop:

Noch ein Punkt, der bei den Drillisch-Tarifen deutlich besser ist (29 ct., auch in die Mobilnetze).

Außerdem: Roaming in der Schweiz bei Klarmobil 1,49 € (!), bei Drillisch 54 ct.

Und nutzbare Datentarife fürs Ausland wird es wohl auch nicht geben.

Der Tarif ist für die Tonne.

Zitat

Original geschrieben von Marvin1989
    Yes! Danke. Das freut mich sehr, ich hoffe das Bestandskunden zwar keine Wechselgebühr zahlen müssen, aber am 5.6 wissen wir mehr :)

Da Bestandskunden bis "Ende des Sommers" mit dem Wechseln warten müssen, wird wohl Anfang Juni auch noch nicht feststehen, ob dabei eine Wechselgebühr anfällt.

Ich würde direkt zu Yourfone gehen und diesen Zirkus nicht mitmachen. Obwohl man sich dann ja ggf. mit der rechtwidrigen Praxis von Blau rumschlagen muss, Kündigungen nicht zu akzeptieren, sondern die Karten einfach "auslaufen" zu lassen. :rolleyes:

Ja, das wird separat verhandelt. Ebenso wie die Verfahren gegen die Hertha-Spieler, die den Schiedsrichter gejagt und verletzt haben und das Verfahren gegen den Fortuna-Kapitän Lambertz, der nach Spielende einen Bengalo durch die Gegend geschwenkt hat. Kobiaschwili von der Hertha hat wegen seines Faustangriffs gegen den Schiri darüber hinaus noch ein "richtiges" Strafverfahren am Hals.

In diesem Verfahren ging es ausschließlich um die Spielwertung.