Beiträge von phonefux
-
-
Nein, stimmt schon. Vom verbesserten Upload profitiert dann natürlich nicht zuletzt die Telefonie per VoIP.
Aber die Telefonie ist ohnehin kein Problem. Das kleinste IP-Profil (384 fix) hat brutto Mindestwerte von 448 kBit/s down, 288 kBit/s up. ISDN hat 64 kBit/s für beide Richtungen.

-
Wenn du DSL (ADSL2+) hast wird dieser Bereich dann für einen besseren Upload genutzt. Das ist der Grund, warum es bei Annex-B max. 1 MBit/s up gibt, bei Annex-J 2,4 MBit.
Bei VDSL ändert sich aber nichts, da wird das Spektrum nach wie vor nicht genutzt.
-
Die Kündigungen per Fax werden teilweise auch automatisch erfasst. Ich hatte schon einmal ein Fall, dass die Kündigung gerade gefaxt war, da kam schon eine Eingangsbestätigung per SMS ("Wir haben ihre Kündigung erhalten."). Funktioniert aber entweder nicht immer oder wurde wieder abgeschafft, beim letztem Mal kam IIRC keine solche SMS.
-
Zitat
Original geschrieben von senderlisteffm
Es handelt sich um einen 24 Monats"vertrag".Da kann man die Anführungsstriche weglassen, die laufen schon seit einiger Zeit auf den Postpaidsystemen. Deshalb ist es auch ein anderer Fall. Prepaid-Altkunden wurden noch nicht migriert.
-
Warum willst du denn anrufen? Läuft's nicht?
-
Wenn Mitarbeiter mit ihren privaten Tarifen wie ganz normale Kunden behandelt werden, ist das professionell.

Und im Übrigen bei den anderen Anbietern oder in anderen Branchen auch nicht anders.
(Ich hab schon von einigen Bonnern gehört, dass sie beim Hotlineanruf immer froh sind, wenn nicht rauskommt, dass sie aus der Zentrale anrufen, denn dann gibt's üblicherweise was auf die Ohren ("Was ich schon immer sagen wollte...").)

-
Dann kann es durchaus sein. Hatte ich so verstanden, als würde IP gar nicht gehen.
Bei Hybridverfügbarkeit (ich weiß, habt ihr nicht) würde ja ein 384IP schon sehr helfen.

-
Woher sie das wohl wieder haben?

-
Seltsam. Kann ich kaum glauben, dass dann noch nicht einmal 384IP möglich sein sollen.
Oder ging es bei der Bestellung deines Nachbarn um 2000 IP und das ging technisch nicht?