-
Damit wirst du leben müssen. 100 Min, 100 SMS kriegt man sehr günstig, drüber wird's dann schnell teurer.
Alternative, zwar auch nicht günstiger, dafür flexibler: Solomo So Smart im Vodafone-Netz. 250 Einheiten (Min. oder SMS) und 250 MB Flat für zusammen 19,99 €. Folgeeinheiten hier 9 ct statt 19 ct in deinem Tarif.
-
Hast du den All Im M im o2-Netz und willst das Netz wechseln?
Dann gibt's das gleiche im Vodafone-Netz von Smartmobil.
-
Gibt ein neues Urteil hierzu vom Brandenburgischen OLG. Vermutlich ging es im konkreten Fall um E+. Die anderen Anbieter verlangen aber ja ähnliche Beträge.
OLG: Pauschale Gebühr für Rücklastschrift ist unzulässig (Teltarif)
-
Ich hoffe, dass jemand, dem man jegliche Abrechnung von Drittanbietern, Mehrwertnummern und jedliche Form von Roaming unterbinden muss, keinen Führerschein hat. Noch keinen, oder keinen mehr. 
Weiß nicht, ob man das da unterbinden kann, sorry.
-
Zitat
Original geschrieben von malinfo
Alles, was recht ist: zumindest in städten ist umts -- mit guten und stabilen übertragungsraten -- das mindeste, was ich erwarte, um einen zustand als "erfreulich" zu bezeichnen...
Diesen Zustand erreicht dann aber keines der Netze in Deutschland. Ein Netz, das nie und nimmer, insbesondere indoor auf GSM zurückfällt, gibt es hier nicht. Das bringen schon die genutzten Frequenzen mit sich.
Ich persönlich finde es sehr erfreulich, wenn es im Fall der Fälle dann EDGE, und nicht GPRS gibt.
-
Diese Kombination gibt's nicht. Communityflat gibt's bei Tchibo, dann aber keinen Kostenairbag.
Bei der o2 Freikarte gäbe es zwar bereits für 15 € Aufladung im Monat eine Flat zu o2 insgesamt, dann sind aber Gespräche und SMS mit 15 Cent recht teuer (bis der Airbag greift).
Wenn die Communityflat für die Familie gedacht ist, wäre noch ein "Family Five" zu denken - 5 o2-Karten, davon mindestens eine Postpaid für 10 € im Monat kostenlos untereinander verbinden, allerdings muss man Kurzwahlen benutzen.
Ich würde DeutschlandSIM nehmen - jedenfalls wenn auch Internet genutzt werden soll. Das ist übrigens kein Pseudo-Prepaid, sondern echtes Postpaid. 
-
Dann hätten die SMS ja mit -1 ankommen müssen. Sie kamen aber mit +1 an, sozusagen mit doppelter Zeitumstellung. 
-
War mir gestern auch aufgefallen bei einer SMS von E+ (Base). Die kam sowohl auf einem E+ als auch auf einem o2-Handy mit falscher Uhrzeit (+1) an. Und nein, es liegt nicht an den Einstellungen der empfangenden Geräte, die waren korrekt und andere SMS (z.B. von o2) wurden auch korrekt angezeigt. Definitiv ein Base-Problem.
-
Nein, die liegen schon seit 15 Monaten bei etwa 4 Cent brutto.
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=467926
-
Zitat
Original geschrieben von iStephan
Vor drei Jahren gabs die Gesellschaft noch gar nicht
Ich war jetzt davon ausgegangen, dass du dich in den drei Jahren, in den du hier bei TT unterwegs bist, auch den ein oder anderen Thread gelesen hast und dich mit Veränderungen im Bereich der Telekommunikation beschäftigt hast. Da habe ich mich wohl geirrt.