ZitatOriginal geschrieben von Bülo78
Ich glaube bei Aldi Talk ist die Taktung auch Sekundengenau bzw bei Callya Smartphone Fun
??
Aldi Talk: 60/1
Smartphone Fun: 60/60
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Bülo78
Ich glaube bei Aldi Talk ist die Taktung auch Sekundengenau bzw bei Callya Smartphone Fun
??
Aldi Talk: 60/1
Smartphone Fun: 60/60
Wieso muss man das in zwei Threads diskutieren? Und was hat das mit dem Kombi-Vorteil zu tun?
ZitatEs wird außerdem sichergestellt, dass die Übernahme von Kunden, die nach der Beendigung der Verträge noch immer im Telekom-Netz telefonieren, reibungslos von statten geht und die verbleibenden Kunden weiterhin das Netz der Telekom nutzen können.
Dies betrifft wohl primär die Kunden von Ja!mobil/Pennymobil. Für die geht's rüber zu Congstar.
Ob Drillisch für die paar Hansel, die sich in anderen Tarifen von Simply & Co. der Migration zu o2 oder Vodafone widersetzt haben, jetzt ebenso einen Wechsel unmittelbar zur Telekom ermöglichen wird, scheint mir zweifelhaft.
Nein, der Vertrag läuft nicht ohne Kündigung aus, sondern wird 12 Monate weiterlaufen. Je nachdem, zu welchen Konditionen du die 100 SMS erhalten hast, werden diese wegfallen oder weiterhin zur Verfügung stehen.
Online steht immer die aktuelle Vertragslaufzeit ohne bereits eingetretene passive Verlängerung.
Wenn dir 200 MB ausreichen würden: Smartmobil im Vodafone-Netz mit Internetflat, 100 Minuten, 100 SMS für 9,95 €.
Da du außer Internet ohnehin kaum etwas nutzt, passt auch einer der zahlreichen 9-Cent-Discounter, z.B. Congstar bei Telekom, Fyve bei Vodafone, Simyo bei E+. 500 MB (1 Gb bei Simyo) für 10 €, 9 ct pro Min./SMS.
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Fonic ist z.B. kein eigenes Unternehmen, sonder lediglich eine Zweitmarke von Telefónica Germany, also o2.
Das gilt für Tchibo mobil oder Netzclub, da kommt der Vertrag unmittelbar mit Telefonica o2 zustande, nicht aber für Fonic. Die Fonic GmbH ist eine 100%ige Tochter von Telefonica o2 Germany.
ZitatBlau oder Simyo hingegen sind 100&ige Tochergesellschaften der E-Plus Gruppe.
Auch nicht ganz. Nur Simyo gehört zur E+-Gruppe, Blau hingegen ist eine unmittelbare Tochter von KPN. ![]()
Cogstar ist echtes Prepaid.
Call Counter erfordert meines Wissens aber ebenfalls einen Jailbreak.
ZitatOriginal geschrieben von elchris
- Man traut sich nicht recht, LTE allen verfügbar zu machen (der 10€ Aufschlag muss weg, siehe UMTS...)
Wenn der Aufschlag wegfällt, würde LTE sicher von den Kundenzahlen ein Erfolg. Aber auch ein finanzieller? Mit ein paar Wechslern aus anderen Netzen wird man Lizenz und Netzaufbau kaum bezahlen können.
Ich denke, wir werden zukünftig eine noch stärkere preisliche Differenzierung sehen.
Siehe auch: Internet-Nutzer sollen für Highspeed mehr bezahlen (Teltarif)
Ok, berichte doch bitte mal weiter.
Vielleicht läuft die App ja noch gar nicht rund, auf den Seiten von Metromobil oder bei den E-Plus-Pressemitteilungen findet sich ja auch noch kein Wort dazu.
Interessant wäre auch, ob und wann die App für andere Betriebssysteme kommt. Für Android ist sie ja relativ unnötig, da kann man ja auch geräteseitig per App problemlos die verbrauchten Einheiten abfragen, wenn die Tarifstruktur so simpel ist wie bei MetroMobil. Bei iOS geht das (ohne Jailbreak) nicht, da wäre die App, die auf die Abrechnungsdaten zugreift, sehr hilfreich.