-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Da informier Dich nochmal genau.
o2 hat es noch nie beim Connect Test auf den ersten Platz geschafft!
2010 waren sie bei Telefonie auf dem ersten Platz, bei Daten auf Platz 2, gesamt auf dem 2. Platz nach Vodafone und vor der Telekom.
Mit dem 1. Platz bei der Telefonie wurde natürlich auch ausgiebig (und beim TE erfolgreich) geworben. 
Zitat
Original geschrieben von Boogieman
@ Schakal: Ich hatte da mal einen Werbe-Prospekt von O2 in der Hand auf dem das stand. Ich schätze mal nicht, dass sie so dreist sind und einfach so Flyer mit einer Lüge drucken...
Schakal hat den Connect-Test von 2010 aus seinem Gedächtnis gestrichen, weil seine Telekom da nur auf Platz 3 gelandet ist. 
-
Zitat
Original geschrieben von pithein
Da ja der "O2 O Postpaid" aufs "Altenteil" soll, ist auch was mit Prepaid und Freikarte geplant?
Es sind neue Smartphone-Optionen angekündigt.
Bericht bei Areamobile
-
-
Kommt darauf, welcher Vertrag so dringend benötigt wird. Ich meine, o2 bietet auch einen Nummerntausch zwischen zwei Verträgen an, wenn man nett fragt. Also o2o abschließen, dann die Nummern zwischen den Verträgen tauschen, bestehenden o2-Vertrag (dann mit der neuen Nummer vom o2o) übertragen und o2o zum Ablauf von 30 Tagen kündigen und (alte) Nummer rausportieren.
Spätestens zum 1. April sollte die TKG-Novelle aber ohnehin mal im Bundesgesetzblatt stehen.
-
Häh? Das ist doch genau mein Zitat.
Voraussetzung ist also: Man hat bereits einen Vertrag und (nicht oder!) bucht den passenden DSL- oder Mobilfunkvertrag neu dazu. Mir geht es hingegen um Kunden, die beide zum Rabatt berechtigenden Verträge bereits haben, und um diese Aussage:
Zitat
Original geschrieben von AndreFo
Zitat o2:
"Kunden, die bereits ein berechtigtes DSL- als auch Mobilfunkprodukt von O2 besitzen, wird auf Anfrage über die Alice Kundenbetreuung (Tel: 0800 375 6389) der Kombi-Vorteil gewährt."
-
Trotzdem sehe ich nicht, dass das auch für Bestandskunden gilt, die sowohl Mobilfunk- als auch DSL-Vertrag haben. Siehe Fußnote 1:
Zitat
Kunden von O2, die bereits einen am Kombi-Vorteil teilnehmenden Mobilfunk- oder DSL-Tarif haben, und einen am Kombi-Vorteil teilnehmenden DSL- bzw. Mobilfunktarif neu dazu buchen, erhalten ab Einrichtung des Vorteils (kann bis zu 14 Tage dauern) während der Laufzeit beider Verträge einen Rabatt von 10 € auf die monatliche DSL-Rechnung.
Daher nochmal die Frage, woher das Zitat stammt, dass auch Bestandskunden den Rabatt eingerichtet bekommen können.
-
Wenn du noch ein paar Tage/Wochen wartest, geht das Rausportieren während der Vertragslaufzeit doch ganz regulär (TKG-Novelle). Dann portierst du erst deine Nummer raus und erhälst beim o2-Vertrag automatisch eine neue Nummer. Danach macht ihr eine Vertragsübernahme.
-
Wird bei mir auch so angezeigt, auch bei den anderen Blue-Tarifen.
-
Ja, Fyve wird schnell relativ teuer wenn man da ein paar Pakete zusammen packt.
Grundsätzlich gibt's in den D-Netzen nichts, was bei ca. 200 Minuten plus 500 MB die 1&1-Flat deutlich unterbietet.
Bei Discotel Smart hättest du für 30 € 1 GB Datenflat und ca. 230 Einheiten (12,95 € für 1 GB plus 7,5 Cent pro Minute/SMS) ohne Vertragslaufzeit.
-
Es sind sogar 20 Cent (19,9).