Aber outdoor hast du UMTS, d.h. grundsätzlich ist die UMTS-Option geschaltet und eine entsprechende UMTS-fähige SIM eingelegt?
Beiträge von phonefux
-
-
Wenn du schreibst, "alle Alttarife", klingt das nach Umstellung der Bestandskunden. Das ist aber nicht gemeint. Gemeint ist m.E., dass die Tarife, die nach wie vor geringere Drosselungen als 7,2 MBit haben (Prepaid Internetstick, Smart 100, Kombiflat) ebenfalls für Neukunden die höheren Geschwindigkeiten bekommen sollen, ggf. dann wieder wie aktuell mit Wechselmöglichkeit für Altkunden.
-
Damit ist aber nur eine Nummer portiert, die Festnetznummer soll ja auch noch rüber (ginge meines Wissens z.B. über Sipgate).
-
Alter Wein in neuen Schläuchen...
Telefonica-PM: Jetzt auch spezielles Prepaid-Angebot für Smartphone-Nutzung
Ich kann da keinen Unterschied zum o2o Prepaid S/M/L erkennen, außer dass der Tarif jetzt "speziell" für Smartphones ist.

-
Was soll das denn für ein Tarif sein? Es wurde hier kürzlich schon mal behauptet, dass es so einen Tarif gäbe (29 € im VF-Netz ohne MVLZ), aber auch nach mehrfacher Nachfrage nichts nachgeliefert.
Also?
-
Hier noch ein Interview mit dem Chef von 3:
3-Chef: "Wir werden weiter Gas geben" (Die Presse.com)
Es gehen 750.000 Yesss-Kunden zu A1 - vorbehaltlich der Genehmigung durch die Kartellbehörde. Die neuen Marktanteile lauten dann A1 47 %, T-Mobile 31 %, Drei 22 %. Da ist also durchaus noch Motivation vorhanden, dem gestärkten Platzhirschen Kunden abzujagen.
-
Über 3G. Ggf. wirst du dann in 2G verschoben, nachdem die Verbindung zustande gekommen ist. Bevor man 5 mal wählt, würde ich dann doch auf 2G wechseln.
-
Ja, schon.
ZitatLe Service est conditionné à une utilisation non abusive, « en bon père de famille ».
Der "gute Vater der Familie" heißt dabei soviel wie "im Rechtsverkehr üblich".
Dies wird durch Fallbeispiele konkretisiert, die dann aber schon in Richtung Missbrauch à la Babyphone gehen. Dies würde ich nicht als wirkliche Einschränkung sehen.
-
Zitat
Original geschrieben von southy
Telefonie am Hbf braucht nach wie vor zwischen 3 und 5 Versuche, bis ein Gespräch zustande kommtBetrifft das auch GSM?
-
Zitat
Original geschrieben von WWW-Schizo
7 Cent - 33% = 4,69 CentDie Einsparung liegt bei 25 %, die Minute kostet also 5,25 Ct.