-
Lustig ist auch die Aussage im Teltarif-Artikel:
Zitat
Wer nicht umstellt, kann seine SIM-Karte noch bis 31. März nutzen - danach schaltet ring die Karte ab und beendet eigener Aussage zufolge "automatisch" die Prepaid-Verträge der betroffenen Kunden.
Wie das wohl mit den eigenen AGB zusammenpasst?
Zitat
Die ordentliche Kündigungsfrist beträgt für alle Vertragsarten 90 Tage.
:flop:
-
-
Indem man wie sh1fty für einen Blue-Vertrag vor dem 17.01. das Upgrade gebucht hätte.
Edit: zu langsam.
-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek * Offres soumises à conditions, valables en France métropolitaine selon couverture réseau et avec un mobile compatible.
Angebot hängt an Bedingungen und ist in Frankreich (Festland) mit eigener "Free"-Netzabdeckung und mit einem passenden Handy. (Was kostet es außerhalb der eigenen Netzabdeckung?)
Ich würde "selon couverture réseau" nicht so interpretieren, dass es nur das eigene Free-Netz umfasst, sondern einfach mit "abhängig von der Netzabdeckung" (sei es Free oder Roaming-Netz) übersetzen. In der Preisliste ist mit keinem Wort erwähnt, dass die Tarife nur im Free-Netz gelten und es sind auch keine separaten Preise für Roaming aufgeführt.
Zitat
Original geschrieben von radiov
Wie hat man das zu verstehen?
Ist doch im Post über dir erklärt. "limite de 10 destinataires /envoi" bedeutet lediglich, dass pro Sendevorgang nur 10 Empfänger angegeben werden können.
-
Interessant ist, wie die diesen Kampfpreis anbieten (und halten?) können, obwohl sie National Roaming mit Orange betreiben.
-
Was im Betreff sicher auch noch Platz gefunden hätte.
-
Die konkreten Vertragsbedingungen stehen regelmäßig in der Preisliste und nicht in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen.
-
Wenn man die in Bezug genommenen AGB und Preislisten nicht liest, gar nicht. Vodafone halt.
Wie oben schon geschrieben, kommt es darauf an, ob die Klausel in den AGB, dass die Surf-Sofort-Option sich bei Kündigung in einen grundgebührpflichtigen Tarif wandelt, für den Kunden überraschend ist oder nicht. Da würde ich durchaus einen Ansatzpunkt sehen, nicht aber bei der "Ein-Vertrag-Theorie".
-
Zitat
Original geschrieben von NTNU
Das Angebot von Freephone wäre eventuell auch eine Alternative. Schade nur, dass sie nicht auch einen 9-cent Tarif mit 500 MB anbieten. Ich brauch z.B. gar kein Festnetz (dafür halt öfter auch mal ein bisschen mehr als 300 MB) und einer mit Community Flat würde uns prinzipiell reichen.
Gibt's doch. Du nimmst einfach den normalen Freephone mit 9,9 ct pro Min./SMS. Dazu gibt's die 500 MB Internetflat für 4,99 € (plus 2,99 € für GMX Pro Mail). Für deine Freundin dann die 3-fach-Flat für 10 €. Alles drin inkl. kostenloser Interntelefonie für einmal 8 €, einmal 10 €.
-
Seltsam. Es geht bei Altverträgen definitiv. Bei meinem o2o (50) werden mir online auch die Datenpakete zur Buchung angezeigt.