Bei den Dayflats meinetwegen. Da zahlt man dann ja auch 75 € im Monat. Bei der Surf-Flat 1 für 9,99 € im Monat (3,6 MBit, 200 MB) wird es sicher anders sein.
Beiträge von phonefux
-
-
Gilt das auch für die Surf-Flat-Verträge mit 3,6 MBit oder nur für Flats mit 384 kBit? Ich war immer von letzterem ausgegangen. Bei den 3,6 MBit-Verträgen kann ich mir das nicht vorstellen und dann sicher auch nicht, wenn es auf 7,2 MBit hoch geht.
-
Der Vertrag kommt laut AGB unmittelbar mit Yesss zustande, von daher: Ja.
ZitatOriginal geschrieben von pithein
Die Bevölkerungsdichte sagt nichts über die Anzahl der benötigten Mobilfunkmasten, schon eher bewegtes Gelände und Häuserschluchten.o2 hat also deshalb in Großstädten Kapazitätsprobleme, weil dort höhere Häuser stehen, nicht etwa weil sich dort mehr Nutzer eine Zelle teilen müssen als auf dem Land?
Wenn sich in Berlin die Nutzerzahl von heute auf morgen verdreifacht, dürfte das doch wohl größere Auswirkungen haben als wenn das irgendwo in der Eifel passiert. Von daher kommt es schon auf die absolute Zahl der Nutzer an. -
Aber wenn er die Surf-Flat 1 hat, wie er schrieb, funktioniert kündigen halt nicht. Das ist doch der Punkt.
-
Ultranervig ist ja, dass man nach wie vor überflüssigerweise über die AOL-Seite geleitet wird, damit die überhaupt noch Klicks abbekommt. :flop:
-
Vielleicht denke ich auch zu sehr in deutschen Kategorien. Die Bevölkerungsdichte in Österreich liegt irgendwo zwischen der von Brandenburg und Sachsen-Anhalt. Da ist vermutlich grundsätzlich deutlich mehr "Luft" in den Netzen als bei uns. Und von den in der Grafik aufgeführten 3,5 Mio. Kunden gehen ja auch noch mal > 500.000 Yesss-Kunden an die Telekom.
-
OT: Im Gegensatz zu Blau gibt's von Drillisch/Telco aber keine Berichte, dass sie Kündigungen ignorieren und die Nummer nicht rausgeben wollen.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis verbessert sich durch die neuen Pakete erheblich. Ein noch kleineres Paket passt allerdings nicht zur aktuellen E+-Strategie der Umsatzsteigerung, da wird wohl nichts kommen.
-
Zitat
Original geschrieben von snoopythedog
bisher habe ich eigentlich nur discotel smart im D2 Netz gefunden - obwohl das ja auch wieder ein drillisch ableger ist... bei debitel light (D1) oder miptel (D1) passt zwar soweit alles - leider gibts hier keine Festnetzflat
Mit Discotel machst du meiner Meinung nach nichts falsch. Darf es auch was mit Minuten/SMS-Paketen sein? Wie viel telefonierst du in Mobilnetze? Wie viele SMS? Relativ konstant oder sehr unterschiedlich? Internetflatrate erforderlich?
ZitatOriginal geschrieben von Goldberry
Ich habe grad erst letzte Woche den Congstar 9-cent Tarif mit Surf-Flat 1 bis 200MB dazu bestellt.Meiner Meinung nach gibt's das nicht, was du da bestellt haben willst.
Es gibt:
- entweder den 9-Cent-Tarif, dazu gibt es aber nicht die "Surf-Flat 1", sondern die "Surf-Flat Option" zu 9,90 €, 200 MB, monatlich abbestelllbar und gedrosselt bei 384 kBit,
- oder den Tarif "Surf-Flat 1" mit ebenfalls 200 MB, aber erst bei 3,6 MBit gedrosselt, mit fester GG von 9,99 € und 24 Monaten MVLZ.Wenn du Variante 1 hast, dürfte das entweder automatisch umgestellt werden oder du kannst die Option abbestellen und neubuchen (es sei denn, Congstar legt einen völlig neuen Postpaid-Tarif auf, für den die neuen Optionen gelten), wenn du tatsächlich die Surf-Flat 1 hast, bist du wohl bis Ende der MVLZ gekniffen bzw. solltest dir überlegen, den Vertrag zu widerrufen.
-
Zitat
Original geschrieben von Bülo78
Fragt sich nur wann Blau.de da nach ziehtGibt's so auch bei Blau, siehe Update bei Teltarif.
Schade, dass die Kontingente nicht in alter Time & More Tradition auf Min./SMS aufteilbar sind wie beim Fonic Smart. Das würde die Pakete noch deutlich attraktiver machen, und dann dürften sie auch ein wenig teurer sein.
-
Zitat
Original geschrieben von elchris
Wird spannend, gerade was mit den Sendeanlagen von Orange passiert, deren UMTS Netz wird DREI sicherlich komplett verschachern, wo orange UMTS hat sind die auch präsent.Was aber noch nicht heißt, dass das Netz mal eben so mit der dreifachen Kundenanzahl klar kommt.