Also nehme ich an, dass du es ausprobiert hast bzw. eine entsprechende Flat gebucht hast?
Das ist ja krass und ordentlich irreführend. Bei Telfish wäre der Tarif dann auch falsch eingepflegt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also nehme ich an, dass du es ausprobiert hast bzw. eine entsprechende Flat gebucht hast?
Das ist ja krass und ordentlich irreführend. Bei Telfish wäre der Tarif dann auch falsch eingepflegt.
Woher nimmst du das? Es wird eindeutig als Internetflatrate bezeichnet, nicht lediglich als Erhöhung der Drosselung.
ZitatOriginal geschrieben von smurf1267
Hallo ,habe folgende Frage: wenn ich nächsten Monat nur das Datennetz nutze, also keine sms schreibe oder telefoniere, zahle ich dann auch 35 Euro? Nur durch die Datennutzung für 200MB? Durch die Aktion kosten 500Mb ja 4,95 Eur. Ich möchte also nur die 4,95 zahlen und falls ich telefoniere die 9ct pro minute. Ist dies möglich?
Selbstverständlich ist das möglich. Die 35 € werden dann nur auf Telefonie und SMS angerechnet.
ZitatOriginal geschrieben von Shor
Auch, wenn du nur surfst, zahlst du pro MB und erreichst damit schon bei weniger als 200MB die 35€. Gedrosselt wird aber erst bei 200MB.
Aber doch nicht, wenn er die Flat gebucht hat, wie er geschrieben hat.
ZitatOriginal geschrieben von kossy
Dir einen anderen Tarif suchen
Warum?
ZitatOriginal geschrieben von OllerLoewe
Mit 60/60 ist der Gesprachstakt gemeint (Die erste Einheit 60 Sekunden, jede weitere alle 60 Sekunden.)
Mit 9ct/Min ist gemeint dass die Daten nicht nach Volumen, sondern nach Zeit abgerechnet werden, wobei im 5-Minuten-Takt angerechnet wird.
Also, die Angaben im Infodok sind da meines Erachtens extrem eindeutig. Wenn Vodafone im 5-Minuten-Takt abrechnet, dann widerspricht das der eigenen Preisliste und kann zurückgefordert werden.
ZitatFalls für die Nutzungspauschale nicht genug Guthaben vorhanden ist, gilt bis zur nächsten erfolgreichen Abbuchung: Nationale Standardgespräche und -SMS in die deutschen und türkischen Mobilfunknetze sowie Festnetze werden mit 0,09 Euro pro Minute (60/60-Takt), SMS mit 0,09 Euro pro Stück und Datennutzung mit 0,09 Euro pro Minute (60/60-Takt) abgerechnet.
Edit: zu langsam
Du kannst eine Vertragsverlängerung in den o2o machen. Dann bist du ab sofort bei 0 € Grundgebühr. Aus der Laufzeit - jetzt bis April 2013 - kommst du allerdings nicht raus.
Akuell gibt's die 500-MB-Flat für 4,95 € und 1 GB für 9,95 €.
Das ergibt doch einen sehr attraktiven Tarif sowohl für Wenig- als auch für Vielnutzer: 4,95 € Fixkosten für 500 MB, 9 Cent pro Min./SMS und nie mehr 39,95 € zahlen. :top:
Ein zu DeutschlandSIM identisches Angebot gibt's jetzt auch unter dem Maxxim-Label: Teltarif.
Als Kunde, der sich doch häufiger über die maue Datenperformance ärgert, ist mir da ein bisschen zu häufig von "smartem Investment" und der "hohen Marge" die Rede. ![]()
Verstehe ich nicht ganz. Einen anderen Kontoinhaber kannst du einfach hinterlegen lassen, in dem du ein Schreiben hinschickst, dass die Beträge jetzt vom Konto 123 der Person xyz abgebucht werden sollen und beide unterschreiben. Für eine Vertragsübernahme gibt es ein Formular, die ist jedoch kostenpflichtig (15 €?). Du kannst natürlich zuerst das eine und später das andere machen.
Gibt's nur mit höheren Minutenpreisen, z.B. o2o mit 15 Ct. pro Min./SMS. 5 € für die Festnetznummer. Ansonsten bleibt die BWHz-Lösung mit zwei Verträgen.
Bei o2 ist es möglich, dass Kontoinhaber ungleich Vertragsinhaber ist. Vertragsübernahme natürlich auch möglich.