-
Verstehe ich nicht. In der Wechselmatrix steht, das ein Tarifwechsel "jederzeit möglich" sei. Und das war doch bislang auch so. Warum soll es jetzt nur innerhalb von einem Monat nach Vertragsschluss gehen? Der o2o hat doch nicht eine Vertragslaufzeit von einem Monat, sondern er läuft auf unbestimmte Zeit (mindestens aber einen Monat). Einen solchen Vertrag kann man rechtlich gesehen nicht "verlängern".
Oder meinst du "jederzeit ab einem Monat nach Vertragsabschluss"? Das ist doch genau das, was der TE will. :confused:
Das passt dann doch nicht mit der Aussage oben zusammen "Das o2 System erlaubt den Wechsel von o2o in die Flex Tarife nicht."
Also zusammenfassend: Meine Aussage, dass ein Tarifwechsel an der Hotline möglich ist, ist richtig. Und die Vermutung des TE, dass es nur durch Kündigung und Neuabschluss zu erreichen ist, ist falsch, ebenso, wie die Aussage, dass das bereits systemseitig nicht möglich sei. Korrekt?
-
Und wieder mal was Neues aus der Kategorie Ärgernisse.
Nachdem bislang ein Wechsel zwischen Tarifen ohne MVLZ ohne Weiteres möglich war, ist jetzt anscheinend ein Wechsel aus dem o2o in die Blue Flex Tarife nicht mehr möglich. Man darf entweder für 24 Monate unterschreiben oder sich einen neuen Anbieter suchen. :flop:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=504459
-
Was ist das denn jetzt schon wieder für ein Mist? Bei den alten Blues war ein Wechsel in die Flex-Tarife doch überhaupt kein Problem.
So steht es auch in der Tarifwechselmatrix, die immer noch online ist.
:flop:
Zitat
Original geschrieben von holli
soll ich mich vielleicht doch für nen 24 monatigen vertrag entscheiden?
Ich würde mich für einen anderen Anbieter entscheiden, wenn sie dir partout einen 24-Monats-Vertrag aufzwingen wollen. Die ticken doch nicht mehr sauber.
Ich würde zunächst mal kündigen. Erfahrungsgemäß geht dann doch einiges mehr bei o2.
-
Die Aussage ist Blödsinn. Du kannst jederzeit vom o2o in einen Blue Flex wechseln. Ruf einfach die Hotline an.
-
Aber "up to" <> "mindestens" 
-
Wenn das ginge, könnten sie sich die ganze Mindestlaufzeit in die Haare schmieren, wenn man ab Sommer die Nummer jederzeit rausportieren kann.
-
Re: Re: smobil-Schlecker ist insolvent!
Zitat
Original geschrieben von JHV
Vertragspartnerbei smobil ist die allMobility Deutschland GmbH.
Besser gesagt die Vodafone D2 GmbH, auf die allMobility vor einiger Zeit verschmolzen wurde.
-
zu Simyo: Naja, wer mit den 162,5 MB aber nicht auskommen will, landet auch bei 49 €.
Und wenn ich bei Simyo ne SMS-Flat buche, bekomme ich für die 5 € mehr, bei denen ich bei BASE eine Flat zu E+ und 100 Minuten kriege, gerade einmal knapp 60 Minuten.
Flexibler ja, aber nicht günstiger, vorausgesetzt, die Base-Pakete passen halbwegs.
-
Jep, mit Internetflat kostet der Standard-Base-Vertrag, zu dem der Großteil der Kunden greifen wird, also demnächst 25 €, also das, was o2 mit seinem Blue 100 als Preiserhöhung anvisiert hatte.
-
Zitat
Standard-Gesprächspreis steigt von 19 Cent auf 29 Cent pro Minute
:flop: :flop: Na toll, willkommen im 29-Cent-Club.
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Die mein Base zu Hause Geschichte ist auch nicht so verkehrt,für weiterhin 10€ gibt es die Festnetzflat mit Festnetznummer. :top:
Ich verstehe Marcs Artikel aber so, dass es FestnetzToGo auch weiterhin zu den bisherigen Konditionen zu Mein Base Plus geben wird und Mein Base Zuhause tatsächlich als reines Festnetzersatzprodukt gedacht ist.