-
Zitat
Original geschrieben von GeraldBee2010
MeinBASE-Bestandskunden können jederzeit und kostenlos zu MeinBASE plus wechseln.
Unter Beibehaltung der aktuellen Vertragslaufzeit oder mit neuen 24 Monaten MVLZ?
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Waehrend anderswo die Innovation neuer Tarife darin besteht die Preise zu erhoehen, geht BASE den entgegengesetzten Weg. Sehr schoen 
Da der eine aber von unten und der andere von oben kommt, landen beide wie gezeigt am gleichen Ort, preislich gesehen. 
-
Wieso faktisch selber Preis? Die Leistungen des Vorteilspakets (BASE-Flat, SMS-Flat, 100 Minuten) kosten ab Februar doch nur noch 15 €.
-
Aber die 20 % mehr Leistung hat man dann nur als SoHo-Kunde?
-
Zitat
Original geschrieben von cayen
Schade dass es den Internet Flat S nicht mehr für 5€ gibt. Der hatte mir ausgereicht. Der Internet Flat für 10€ macht dei Tarif-Konstellationen wieder eine Tick teurer.
Zitat
Original geschrieben von chacha
Wie sieht es denn überhaupt mit den Internetflats aus, gibt es nur noch die 500 MB oder kann man wie bislang auf 1 GB oder sogar 5 GB aufstocken?
Auf der Webseite ist aktuell in der Blume auch nur die "Internetflat" aufgeführt. Gleichwohl gibt es auch die Varianten S, L und XL. Von daher gehe ich davon aus, dass es diese Optionen weiterhin geben wird.
-
Ja, ist sie auch. Ausgangspunkt von jens-wbx war aber doch, ob in den 10 € GG des Tarifs, die die E+ und SMS-Flat enthalten, die Festnetznummer drin ist. Daher war mir unklar, was die Ausführungen von 1160 zur Fullflat damit zu tun haben. Vielleicht stehe ich aber auch auf dem Schlauch.
1160: Falls du dir die verlinkte Seite nicht angesehen hast: Ein Festnetzflat zu 10 € ist explizit aufgeführt, die Festnetzflat läuft also nicht unter "Fremdnetz".
Habe mal alle aufgeführten Flats ergänzt:
- Grundpreis 10,- €
- darin enthalten bereits die BASE Flat und die SMS Allnet Flat
- Einführung Fremdnetz Flat nach Wahl für 10,- €
- Festnetzflat 10,- €
- 100 Allnet Minuten für 5,- €
- 300 Allnet Minuten für 15,- €
- Allnet Flat 30,- €
- Auslandsflat 400 10,- €
- Internetflat 10,- €
-
Zitat
Original geschrieben von mfshva
wichtig ist doch beim Base + Pack , kann man dann überhaupt noch Optionen wechseln oder muss ich mich dann 24 Monate an meine gewählten Optionen binden?
Steht doch auf der oben verlinkten Seite.
Zitat
Nach wie vor sind alle Optionen monatlich kostenlos kündbar oder hinzufügbar.
Zitat
Original geschrieben von 1160
Vermutlich wird die unter Fremdnetz laufen, ansonsten machen die 30€ für 3 fremde Handynetze keinen Sinn, ohne Ersparnis im Vergleich zur Einzelbuchung.
Was willst du uns damit sagen? Die Frage war doch nicht, ob in der All-Net-Flat die Festnetzflat enthalten ist, sondern ob die Festnetznummer (FestnetzToGo) nach wie vor 5 € kostet (bzw. 10 € inkl. Festnetzflat) (wovon ich ausgehe) oder im Grundpreis enthalten ist. Ich vermute, dass sie nicht im Grundpreis enthalten sein wird.
-
Aktuell nicht. Allerdings wird die Telekom den Providern wohl nach und nach ähliche Konditionen einräumen, von daher wird sich wohl in den nächsten Wochen noch was tun.
-
Zitat
Original geschrieben von ChrisMarkos
Klarmobil:
Minutenpreis: 9 Cent
Fullspeed: 500MB zu 7,2 Mbit
Preis: 9,95 Euro mtl.
Preis einmalig: 9,95 Euro
Startguthaben: 10,- Euro + 30 Euro für MNP
Alles anzeigen
Das ist der klarmobil Handy-Spar-Tarif inkl. Auslandsoption. Der läuft im Netz von Vodafone. Der Prepaid 9-Cent-Tarif im Telekom-Netz ist ebenfalls auf 384 kBit beschränkt und eine Internetflat ist meines Wissens nicht buchbar.
-
Nahezu unverschämt, dass die Privatkunden bislang den o2 Blue sehr gut angenommen haben, obwohl dort doch keine Homezone (oder muss ich "KEINE HOMEZONE" schreiben?) angeboten wird. 
Schau mal in den Thread zu den neuen Base-Tarifen. Da gibt es die Leistungen des Blue (der alten und der neuen Tarife) zum nahezu gleichen Preis mit Homezone. Und die Rufnummer kann man auch mitnehnen. 
-
Das würde ich anders sehen. Grundsätzlich hast du Recht, dass hinzubuchbare Optionen nicht Vertragsbestandteil werden, sondern die jeweils gültigen Bedingungen maßgeblich sind. Bei Mein Base ist es aber gerade Wesensbestandteil des Vertrages, dass man "Flatrates monatlich hinzubuchen oder abwählen" und zwar laut Fußnote zu Preisen von "5,- € bis 50,- €" und "kombinierbar". Welche Flatrates das konkret sind, ist allerdings tatsächlich nicht Vertragsbestandteil. Man könnte die einzelnen Flatrates somit so unattraktiv machen, dass es einer Abschaffung gleich kommt.