Teltarif meint zu wissen, dass widersprechenden Kunden zu einem späteren Zeitpunkt eine Migration ins Vodafone-Netz angeboten werden soll.
Beiträge von phonefux
-
-
-
Die müssten dann aber bei Papa wohnen. :p
-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Die EU wollt das im Sommer durch haben, doch die haben nichts verpflichtend gemacht, deswegen das kann kommen(2054 oder so um den Dreh herum), muss es aber nicht.
Sowas macht mich sauer, warum definiert die EU keine Deadline und straft alle ab, die dann nichts vorweisen können, wozu brauchen wir diese Einrichtung denn, wenn sie nichts durchsetzen kann.Selbstverständlich haben die zugrunde liegenden EU-Richtlinien eine Umsetzungsfrist (Ende Mai 2012) und die EU-Kommission kann bei Nichtumsetzung ein Vertragsverletzungsverfahren in Gang setzen.
Dass der deutsche Gesetzgeber regelmäßig EU-Vorgaben nicht rechtzeitig unsetzt und sich regelmäßig (gerade auch im TK-Bereich) solche Vertragsverletzungsverfahren einfängt, steht auf einem anderen Blatt.
In diesem Fall ist das Gesetz aber bereits im Vermittlungsausschuss, so dass es - wenn nicht bis Ende Mai - dann im Sommer durch sein sollte.
-
Zitat
Original geschrieben von lockundlock
Ich habe die Festnetzflat und Nummer nähmlich nach dem ersten Monat wieder abbestellt da es aus technischen Gründen in meiner Wohnung nicht richtig funktioniert!Du kannst in deiner Wohnung telefonieren, aber Festnetzflat und Festnetznummer funktionieren "aus technischen Gründen" nicht? Wie habe ich mir das vorzustellen? Oder hast du erst nach der Buchung gemerkt, dass du in deiner Wohnung überhaupt nicht telefonieren kannst??
-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Dafür bietet die Telekom bei all ihren Tarifen auch die Möglichkeit zu tethern, was bei O2 erst mit der 5-GB Datenoption erlaubt ist.O2 can't do!
:pWie kommst du darauf? Das ist doppelt falsch. Erstens ist Tethering insbesondere beim Special Complete Mobil verboten, zweitens ist bei o2 das Tethering lediglich bei dem kleinen Internetpack (300 MB) ausgeschlossen.
-
Bei mir keine Probleme.
-
Wenn einem 400 oder 600 MB nicht reichen, sollte man halt keinen Grundtarif abschließen, der nur 200 MB bietet. Beim Complete L gibt's für 4,95 € dann schon 2 GB.

-
Das kann nicht sein. Dein Vertrag ist ja bereits gekündigt. Lass dich mal mit der VVL-/Kündigungshotline verbinden.
-
Ja, eine Vertragsverlängerung in den o2o wäre wohl die beste Lösung, die Erreichbarkeit sicherzustellen.