ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Für mich wäre das ein Nachteil, allerdings sind solche Konditionen auch nur mit Vertragslaufzeit realisierbar.
DeutschlandSIM hat keine MVLZ.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Für mich wäre das ein Nachteil, allerdings sind solche Konditionen auch nur mit Vertragslaufzeit realisierbar.
DeutschlandSIM hat keine MVLZ.
Janny82
Vielen Dank, super Verkäufer, alles reibungslos und schnell verlaufen, Kommunikation auch top.
Oh ja, vielen Dank für die präventive Intervention. ![]()
Gemeint waren natürlich 0-€-Rechnungen.
Hier noch die Fortsetzung der Story zur BASEschen "pro Überweisung ohne Überweisung" Gebühr:
teltarif hilft: BASE fordert Überweisungsgebühr für Nullrechnungen
Fazit: Die Gebühr wird in Zukunft bei Rechnungen über 0 € nicht mehr berechnet. Vielen Dank, schore3000, fürs hartnäckig bleiben.
ZitatOriginal geschrieben von Knoxe
Wie sind Eure Meinungen dazu?
Eine Seite zurück blättern. ![]()
Meine Vermutung: Wer nicht widerspricht, wird zu o2 portiert, die anderen werden gekündigt.
Sorry, Denkfehler. :gpaul:
Nein, in der passiven Verlängerung bleibt die Laufzeit nicht bestehen. Nur die 24 Monate MVLZ lassen sich so nicht verkürzen.
Voraussetzung ist insgesamt, dass der Ausgangstarif kein Tarif mit Handy ist.
Kündigungsfrist sind doch die üblichen 3 Monate (nicht 30 Tage) und er verlängert sich um 12 Monate. Es ist aber ab sofort eine Vertragsverlängerung in den o2o möglich, der wiederum mit Monatsfrist gekündigt werden kann. Die bisherige Mindestvertragslaufzeit bleibt bestehen. Sie könnte daher zu Anfang Februar kündigen.
Es ginge schon, es würde nur viel häufiger vorkommen und wäre mit entsprechendem Aufwand verbunden. Bei BASE fällt die Nummer nur bei Kündigung weg, bei Prepaid immer dann, wenn ein Schussel wieder nicht genug Kohle vorhält.
Stimmt. Umso besser. ![]()