-
Zitat
Original geschrieben von Planojet
Das ist eine Frage die man sich in kürzester Zeit anhand der HP von fyve selbst beantworten kann.
Hier weil du so schön faul bist, die Antwort auf dem Silbertablett.
Viel-Surfer Paket :mad:
Wenn du hier schon auf dicke Lippe machst, solltest du auch auf das richtige Paket verlinken. Bei Erstbestellung ist die Surf-Flatrate aktiviert, die 7,2 MBit bietet.
-
Bei 1&1 gab es bei den Komplettpaketen immer 3 (oder 4?) Rufnummern kostenlos dazu, hatte ich selbst. Dass es jetzt nur noch eine Nummer gibt, ist neu. Laut Preisliste scheint so zu sein, dass man jetzt immer für 2,99 € die Option "ISDN Komfort" buchen muss und dann bis zu 10 Nummern kriegt. Haben sie sich wohl bei Alice abgeguckt. 
Wo hast du das mit den 4 Nummern gesehen? Finde das nicht.
-
Wenn die Kündigungsfrist bei ordentlicher Kündigung z.B. einen Monat beträgt, käme man mit außerordentlicher Kündigung sofort raus. Bringt in der Sache nur wenig, weil man für eine Portierung ohnehin etwas Zeit einplanen muss.
-
Mit Festnetznummer bleiben da nur die originalen Netzbetreibertarife Complete XL und Superflat Allnet, preislich gedrückt durch SoHo-Rabatt und Auszahlung.
-
Zitat
Original geschrieben von roverDT
@ phonefux: nein, ich war heute früh unterwegs und wollte mal kurz online gehen. Es ging aber nicht, da das Inklusivvolumen schon aufgebraucht und GPRS scheinbar zu langsam war. Und das mit den 1.000 SMS im Monat, aber max. 50 kostenlosen am Tag wusste ich vorher schon..
Moment, wurdest du jetzt gedrosselt oder wurde dir etwas berechnet, wie du oben geschrieben hast?
-
Zitat
Original geschrieben von orchiz
M.E. ist der größte Makel der Allnet-Flat (bzw. des Vodafone Netzes), der miserable Ausbau des Netzes mit EDGE.
Man kann es auch umgekehrt sagen, weil es ein Alleinstellungsmerkmal ist: Der große Vorteil bei der Telekom ist der flächendeckende EDGE-Ausbau.
Hast du nicht vorher getestet?
-
Zitat
Original geschrieben von 1ego1as
Schöne Grüße an die Netzplanung, hier steht ne große große Uni, und darin sind ne Menge Menschen!
Jetzt müsstest du der Netzplanung nur noch verraten, wo "hier" ist. 
-
Für Neukunden gibt es aktuell die Datenflatrate (250 MB, 7,2 MBit) für 7,99 € im Monat, zusätzlich im ersten Monat kostenfrei. Außerdem die Festnetzflat ebenfalls für 7,99 €.
-
Zitat
Original geschrieben von roverDT
Komischerweise wurde von dem Guthaben heute was abgezogen, nachdem man mich per SMS informierte, dass mein monatliches Inklusivvolumen aufgebraucht ist. Hat vllt. jemand von euch auch ne Erklärung dazu?
Hast du heute ggf. mehr als 50 SMS verschickt? Danach kostet es wieder 9 ct pro Nachricht. Ebenso bei mehr als 1000 SMS im Monat.
-
Aber einer muss bleiben, um zu berichten. Macht das unter euch aus.