-
Zitat
Original geschrieben von seekay
Also muß ich für beide Verträge eine bzw. zwei VVL bei einem Händler durchführen lassen (oder an der Hotline?).
In der Zwischenzeit habe ich etwas von Tarifwechselkosten in Höhe von 100Eur gelesen *Wow* Trifft dies auch in meinem Fall zu?
Es geht sowohl bei einem Händler als auch an der Hotline. Und es fallen keine Tarifwechselkosten an, weil es ja kein Tarifwechsel ist (definiert als Wechsel während der 24monatigen MVLZ), sondern eine Vertragsverlängerung. Letztere geht ab 4 Monaten vor Ende der MVLZ (früher: 5) und während einer passiven Verlängerung immer.
-
Offiziell ist es kein Downgrade, sondern eine Vertragsverlängerung. Im IP100 kommst du so in den o2o, im Active Data in den o2 go ohne Mindestlaufzeit und Grundgebühr (ehemals Active Data Card). Die Laufzeit (12 Monate) ändert sich in beiden Fällen nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von meisterroerig
Jetzt steht er in Clarholz:
Meinst du Den Altkleidercontainer von den Johannitern oder den Hänger von Fahrschule Rose?? 
-
Das "Problem" liegt vermutlich schlicht am derzeitigen Fokus auf den UMTS-Ausbau.
-
Vermutlich tut sich da erstmal nichts, weil Maxxim ja von MS Mobile durchgeführt und nicht von Simply und daher von der Kündigung nicht betroffen ist. Hätte mir nur vorstellen können, dass die die Gelegenheit nutzen, dort auch die letzten Telekom-Kunden loszuwerden. 
-
Aber zu beachten:
Telco Plus All In M --> o2
Telco Smart All In M --> Vodafone
-
DeutschlandSIM rechnet sicher nicht in ganzen MB ab. Die Frage ist noch, ob im 10-kB- oder 100-kB-Takt abgerechnet wird.
Ansonsten gäbe es z.B. noch Smartmobil im Vodafone-Netz mit 200 MB, 100 Minuten, 100 SMS für 9,95 €, Folgeeinheiten danach allerdings 19 Cent.
-
Gibt's bei Maxxim Classic auch Benachrichtigungen über eine Zwangsumsiedlung zu o2 Modernisierung der SIM-Karte, wie bei Discotel?
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Auch kein Fullspeed vor den 300MB, sondern maximal 450.
Nein, die Beschränkung auf 450 kBit/s gibt's nur bei der zubuchbaren 200-MB-Flat beim 8-Cent-Tarif. Bei der All-Net-Flat und beim Datentarif (9,95 € fix, ebenfalls 8 Cent/Min.) sind's 300 MB mit 3,6 MBit/s. Das ist ja gerade das Besondere an Debitel light, sie sind die Einzigen, die im (Pseudo-)Prepaid-Bereich HSDPA im Telekom-Netz anbieten.
-
Laut Artikel bei Teltarif wird man kurz vor Erreichen der 500 Einheiten per SMS darauf hingewiesen, hat also wohl keine permanente Möglichkeit der Überwachung. Wenn du nicht gerade ein Iphone (ohne Jailbreak) benutzt, sollte es aber telefonseitig problemlos per App zu kontrollieren sein.