Beim ring Classic kommt man dann auf 5,9 Cent pro Min. und SMS (statt 7,9 Cent).
Beiträge von phonefux
-
-
Ah, aufs Datum hab ich geguckt, aber offenbar nach "5.11." aufgehört zu lesen.

-
Stimmt doch soweit, aber ist alles nicht neu, sondern wieder nur viel heiße Luft.
ZitatDirks will deshalb auch im Datengeschäft Billigtarife einführen. Seit dieser Woche verkauft er Handys, deren Kaufpreis automatisch eine Datenflatrate enthält.
Diese angeblichen "Billigtarife" gibt's doch nicht erst seit November.

-
Zitat
Original geschrieben von Asinnir
Zu den 10c SMS bin ich mir fast sicher, das wenn sich das Angebot hält
diese nicht ewig auf 10c bleiben.Naja, bei Globus ist der SMS-Preis seit Beginn vor 2,5 Jahren bei 10 Cent geblieben. E+ achtet schon darauf, dass diese Angebote Simyo und Blau nicht zu große Konkurrenz machen.
ZitatOriginal geschrieben von Dwarslöper
Die Homepage wirbt sogar schon mit dem "Stiftung Warentest- Testsieger" Label,- das ging ja schnell.Vor allem mit "Kaum-, Wenig-, Normal- und Dauertelefonierer" in einem relativ breiten Spektrum abgeräumt.
Wobei mich die Definition von Dauertelefonierer interessieren würde. Bereits bei über 15 Minuten pro Tag sind andere günstiger. -
Ja, und bei einem Terminierungsentgelt von 4 Cent machen die Kapitalisten immer noch 50 % Gewinn.

-
Jetzt liegt die Latte bei 6 Cent - leider wieder nur bei Telefonie, nicht bei SMS:
-
Es tut sich ein bisschen was im Markt: 6 Cent pro Minute in alle Netze, SMS aber leider 10 Cent und es gibt keine SMS-Flat (nur Community). Netz E+ über GTCom - wie Globus Mobil.
Schade, dass die nicht dem Mumm haben, einen echten 6-Cent-Discounter zu bringen.
-
Ja, auch bei Vodafone. SMS 19,9 ct oder halt für 10 € die Flat.
Da warst du dann ja fast Viag-Kunde der ersten Stunde.
-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Sind denn die Kundezahlen wirklich so stark gesunken? Meines Wissens hat die Telekom doch lediglich extrem viele Prepaids ausgebucht?!Naja, die ausgebuchten Prepaidkarten werden von den Anbietern immer dann aufs Tablett gebracht, wenn die Kundenzahlen nicht so erfreulich sind. Dabei buchen doch alle Anbieter laufend Prepaids aus. Und im entsprechenden Quartalsthread hatten wir schon festgestellt, dass der Prepaid-ARPU durch die angeblichen massenweisen Ausbuchungen entgegen dessen, was man erwarten würde, seltsamerweise nicht gestiegen ist - ergo: Es handelte sich um ganz reguläre Ausbuchungen.

-
Rainer: Wie schaut's denn eigentlich hiermit aus...