Da du beide Verträge mit ein- und demselben Schreiben gekündigt hast, sollte es kein Problem geben. Was sagt denn die Hotline?
Ansonsten Brief hin schreiben, Kündigungsschreiben nochmal in Kopie beilegen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Da du beide Verträge mit ein- und demselben Schreiben gekündigt hast, sollte es kein Problem geben. Was sagt denn die Hotline?
Ansonsten Brief hin schreiben, Kündigungsschreiben nochmal in Kopie beilegen.
Naja, 7,2 MBit ist halt das, was man bei den Netzbetreibern selbst ohne Aufpreis erhält. Und bei Vodafone gibt's das bei den Discountern schon, nur die Telekom schränkt die Bandbreite ein.
Die Telekom spricht selber von 1,4 MBit Upload (bei 3,6 down) und 2,0 MBit up (bei 7,2 down) ([URL=http://www.t-mobile.de/netzabdeckung/0,21695,22950-_,00.html]Quelle[/URL]). Seltsam, angezeigt bekomme ich oft deutlich höhere Werte.
Danke!
Aber was meinst du mit "gibt es nicht"? HSUPA kann doch bis 5,8 MBit, und auch in der Praxis bekommt man bei der Telekom beachtliche Werte in diesem Bereich.
Yep, es ist allerdings naheliegend, dass es beim debitel light Pseudo-Prepaid der Beschränkung bei Congstar-Postpaid entspricht.
Die Congstarseite schweigt sich darüber aus, m.E. wenig seriös. Es ist auch nicht mehr von "HSPA 3.6" die Rede, wie es nach meiner Erinnerung mal dort stand, sondern von "HSDPA 3.6".
Auf welchen Wert ist bei den 3,6-MBit-Angeboten (debitel light, Congstar) eigentlich der Upload beschränkt?
ZitatOriginal geschrieben von iDet
HSDPA ... max 20 MBits
Es ging aber doch um...
ZitatOriginal geschrieben von mk25
etwas ot: was kann das 4s im wlan? Da ist das 4 eher schwach,so um die 20Mbit/s,-mein S2 kommt auf bis zu 40Mbit/s :cool:
Und was ergibt sich daraus? Ich lese da, dass das Gerät WLAN 802.11 n kann, und damit sind doch zumindest theoretisch 100 MBit drin.
Hat man leider nicht.
Hotline sagt, ebenfalls 3,6 MBit beim Datentarif.