-
Das Arrangement funktioniert aber unausgesprochen und ist damit auch nicht verboten. 
So lange die Kunden weiterhin massenhaft zum 9-Cent-Discounter laufen und nicht in nennenswerter Anzahl zu durchaus vorhandenen Alternativen zu 7 - 8 Cent greifen, wird auch kein (weiterer) Preisdruck nach unten entstehen.
-
Immerhin gibt es die Gesellschaft noch. Mehr als Kontaktdaten stehen ja auch nicht drauf.
-
Vielleicht gibt's ja auf wir-sind-einzelfall noch einmal eine aktualisierte Auswertung nach Orten. Seit der letzten ist ja ein Vielfaches an "Einzelfällen" dazu gekommen.
Aber die Schwerpunkte Hamburg und Berlin kennt man ja schon aus den Beschwerden hier und im o2-Forum.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Force
hmm keine Ahnung... vielleicht surfst du nich so viel?
Nein, es ist einfach lokal stark unterschiedlich. Internetradio läuft z.B. in Düsseldorf und Köln (tagsüber) problemlos. Und Internet im Zug? Nun ja, das ist auch mit der Telekom kein Vergnügen. Ist ja auch logisch mangels Repeater. Aber dafür gibt's ja die WLAN Hotspots, das klappt wiederum sehr gut.
-
Quam: Heute vor 10 Jahren ging das 5. Handy-Netz an den Start (Teltarif)
Ob dies heute ein erfolgreicher Anbieter wäre, wenn sie damals nicht aufgegeben hätten? Ich bezweifele es. Vermutlich wären sie eh zwischenzeitlich mit o2 fusioniert worden. 
-
Da schweigt sich die Preisliste tatsächlich aus. Wenn man aber weiß, dass beim Blue technisch ein Internetpack M aktiv ist, wird man dort fündig: Taktung ist 10 kB.
-
Naja, von irgendwem müssen ja die SIM-Karten für die Kommunikation der Fahrzeuge mit der Zentrale kommen.
-
Zitat
Original geschrieben von chefkoch01
Ich hab auch noch mal einen älteren Beitrag von teltarif.de ausgegraben vom 17.06.2001
Ganz so alt ist der Bericht dann doch nicht. 
Für Düsseldorf (südliche Innenstadt/Altstadt) kann ich die Probleme übrigens nicht bestätigen - mag aber je nach Stadtteil unterschiedlich sein. Datenraten sind nicht doll, aber Daten fließen. Gesprächsabbrüche hatte ich noch keine. Mehrere Anwahlversuche sehr selten.
-
Klick mich.
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Hier nochmal die Meldung/Androhung von September:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4614889#post4614889