Es gibt noch das Pack S für 5 € mit 30 MB inklusive, Folge-MB 50 Cent.
Festnetznummer gibt's nur beim o2o und der Mobile Flat, nicht beim Inklusivpaket.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Es gibt noch das Pack S für 5 € mit 30 MB inklusive, Folge-MB 50 Cent.
Festnetznummer gibt's nur beim o2o und der Mobile Flat, nicht beim Inklusivpaket.
Es wurde mal wieder Zeit. Diese Sau wurd ja schon lang nicht mehr durchs Dorf getrieben.
Telefónica: KPN hat Interesse an O2
Überraschenderweise wird's aber auch diesmal wieder nix. ![]()
Wo ist der Unterschied im Hinblick auf die DSL-Leitung?
Re: Re: Jetzt haben Sie den Salat !!!
ZitatOriginal geschrieben von jokay2010
Und damit werden wohl auch die Spiegel-Leser, die o2 nutzen auf die Probleme aufmerksam gemacht und evtl. kommt es jetzt endlich zu dem lang erwarteten Kundenabbau. Dann wird man sich auch in Spanien dafür interessieren..
??? Wenn ich Probleme mit dem Netz habe, brauche ich für die entsprechende Erkenntnis keinen Spiegel-Artikel. Wenn ich keine Probleme habe, werde ich aufgrund eines Spiegel-Artikels nicht wechseln.
Oder Discotel Plus in der Postpaid-Variante. 7,5 ct pro Min./SMS, aber kein Airbag.
Und wie viele sind in die andere Richtung gewechselt? Wenn von "Kunden-Migration" die Rede ist, kommt es ja wohl auf den Nettowert an.
Zur Klarstellung: Mit Telefonica-Investitionen meinte ich solche ins Netz, die Hansenet-Übernahme fällt natürlich nicht darunter.
Dazu wäre zunächst ein Rufnummerntausch erforderlich (zweiten o2o abschließen, Rufnummern tauschen lassen, dann kannst du den bisherigen Vertrag auf den neuen Inhaber umschreiben lassen und den neuen kündigen und die Rufnummer portieren).
Der Rufnummerntausch geht meines Wissens aber nur in Ausnahmefällen. Unter dem entsprechenden Suchwort findest du hier Erfahrungsberichte.
ZitatOriginal geschrieben von hrgajek
Als die 3.000.000.000 in den Netzausbau gesteckt wurden, hatte man gehofft/geglaubt, das würde auf einen Schlag 3-6 Mio neue Kunden bringen. Bringt es aber nicht.
Ganz schön naive Annahme. Schließlich hat man zeitgleich das T-Mobile-Roaming abgedreht, die Investitionen waren daher schon deshalb erforderlich, um zu den D-Netzen aufzuschließen. Im übrigen sind nie 3 Mrd. € ins o2-Netz investiert wurden, auch wenn es gerne so dargestellt wurde, diese Zahl betraf immer die Telefonica-Investitionen insgesamt.
Die 1&1 Surf & Phone Flat Special für 19,99 € inklusive Fritz Box WLAN ist preislich wohl unschlagbar. Drosselung auf 1 MBit ab 100 GB.