Einfach "o2 Preise" am Handy stumm schalten, fertig.
Beiträge von phonefux
-
-
Ihr habt Probleme.

Nur die Wasserpistole geht auf Apple zurück. Alles andere ist Unicode.
Was mich wirklich bewegt: wann kommt endlich ein richtiges Kotzsmiley?

-
Da muss doch niemand gezwungen werden. Bitstream-Zugang für VDSL100 gibt es doch längst. Umgekehrt wurde die Telekom auf Betreiben der BNetzA sogar gezwungen, die Preise für das sogenannte Kontingentmodell über das 1&1, o2, VF & Co buchen zu erhöhen. Ich habe hier einen Telekom-VDSL50-Anschluss über o2. Sobald VDSL100 verfügbar ist (in den Großstädten muss ja erst einmal ISDN verschwinden), kann ich das auch buchen.
Die Ausbaupläne sind auf der Telekom-Homepage ersichtlich.
https://www.t-mobile.de/netzausbau/0,25250,15400-_,00.html -
Warum sollten sie das anbieten?
Wer so etwas haben will, kriegt es für 25 € im Monat bei o2 mit 8/2 MBit/s und sogar einer Allnetflatrate. Ist ein super Oma/Enkel-Tarif.

-
Ja, das sind dann ja teilweise auch Strecken, die schon vor der allgemeinen Fernbusfreigabe erlaubt waren, weil sie gegenüber der Bahn einen deutlichen Reisevorteil brachten, weil die Bahn deutliche Umwege fahren muss. Z.B. auch Aachen - Trier.
-
Die Vergleichsportale informieren dann aber offenbar "umfassend" nur im Hinblick auf die günstigsten Angebote.
Die Standard-Reisezeit mit der Bahn für D - S über die SFS KRM ist 2:51 h, nicht 4:00 h.

Kostet dann aber 76 €.
-
Auch eine gute Lösung, wenn man solche Nummern im gleichen Vorwahlbereich verfügbar hat.
Die "Zuhause"-Angebote über Mobilfunk kranken m.E. ohnehin daran, dass es damit noch immer nicht möglich ist, die Festnetznummer abgehend zu übertragen. Da kann man dann in der Tat gleich eine Lösung wählen, bei der die Nummer gar nicht zum Vertrag gehört.
-
Kann es sein, dass es bei der "leading digital telco" in spe nicht möglich ist, seine auf einem Blue geschaltete Festnetznummer online rauszufinden? Oder bin ich zu doof zum Suchen?
Früher stand die mal bei "Mein o2" meine ich, aber im Redesign finde ich nix.
Edit: Hat sich erledigt, die erste Rechnung ist da, da steht sie drauf.
-
meinfernbus.de ist aber jetzt flixbus, die sind fusioniert.
-
Genau, am Hauptverteiler, in Abgrenzung zu den Outdoor-MFGs. Voraussetzung ist also ein durchgehendes Kupferkabel bis zur Vermittlungsstelle.
Wird es also z.B. nicht in überbauten OPAL-Gebieten geben.