-
Nee, die haben ohnehin nur FTTB von Netcologne wiederverkauft, war also nur in der Region Köln erhältlich. Ich vermute über eine Handvoll Kunden werden die nicht hinaus gekommen sein.
Telekom FTTH konnte man noch nie über Congstar buchen.
Denkbar wäre, dass es bald auch Vectoring-VDSL über Congstar gibt. Aber da steht wohl die Telekom-Philosophie entgegen, die "beste" Technik nur magentafarben zu verkaufen (vgl. LTE).
-
Naja, für die Klientel, die einen einfachen Festnetzanschluss ohne Internet haben will, taugen m.E. Angebote, die nach 24 Monaten deutlich teurer werden und neu verhandelt werden müssen und solche ohne Festnetznummer nichts.
Der Blue S mit 19,99 € ist natürlich trotzdem eine gute Alternative, wenn eine Allnetflatrate wegen vieler Anrufe in die Mobilnetze sinnvoll ist. Die Händlerauszahlung nimmt man dann für den GSM-Router.
-
Guter Hinweis, war mir gar nicht klar, dass die da jetzt 17,99 € haben wollen.
Gibt allerdings auch noch 10-€-Tarife, zumindest einen von MD im o2-Netz.
http://www.obocom.de/shop/Zuhause-Festnetz-Flat::421.html
-
Willst du das jetzt hier in zig Threads verbreiten? Schließ erst einmal einen Vertrag im o2-Netz mit LTE ab. Dann kannst du dich beschweren, wenn du kein o2 LTE hast.
Wenn dir dein Anbieter 1&1 versprochen hat, dass du vor einem Monat o2 LTE hättest bekommen sollen, dann beschwer dich dort.
-
Zitat
Original geschrieben von Aswin
Ja das ist echt ein scheiß die die so gesehen für lte nicht extra zahlen kommen rein und ich als vollzahlender kunde werde einfach links liegen gelassen unverschämt 😡
Du hast noch nicht einmal einen Vertrag im o2-Netz abgeschlossen, sondern einen im E+ Netz. Da wo E+ LTE hatte, hast du jetzt auch LTE.
-
Ich weiß nicht, wo und wie du gesucht hast, aber bei Flixbus gehen die Verbindungen für Montag bei 18 € und 6,5 h los.
Aber die Zielgruppen für Bus, Flug und ICE überschneiden sich nur teilweise, das ist klar. Ich wüsste nicht, bei welcher Gelegenheit ich in D mal mit dem Fernbus fahren sollte.
-
Cool, danke für die Karte!
(Wobei ich rosa und blau/orange ehrlich gesagt nicht verstehe.)
Es wäre schön, wenn sich Telefonica mal äußert, wie man sich die weitere Netzkonsolidierung so vorstellt. Bleibt das jetzt erst einmal so? Oder wird es schon bald ein einheitliches LTE-Netz für alle geben? Naja, vielleicht gibt es ja in einem Monat auf der IFA Infos dazu.
-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Trösten tut das nicht wirklich, aber bei Unitymedia bekommt man einen Kabelfestnetzanschluss mit Allnetflat für 20 euro.
Hast du mal einen Link? Auf der Homepage gibt's den nicht. Ich finde noch nicht einmal eine Allnetflatrate als Option.
-
Gibt ja Alternativen. Für 10 € im Monat auf GSM-Basis und für nur 5 € mehr bei o2 mit All-Net-Flatrate.
Die dort erwähnten Call Start Fiber und Call Start IP sind interessant. So langsam tut sich was hinsichtlich Ablösung der analogen Anschlüsse (dort wo es technisch erforderlich ist).
-
Die Anwaltsauskunft unter deinem Link behandelt das falsche Thema, nämlich Sachmängelgewährleistung.
Das ist halt die Gefahr, wenn man meint, sich alles zusammen googeln zu können. 
Bei Herstellergarantien kann auch eine selbständige Garantie vorliegen, insbesondere wenn die Garantie in der Werbung besonders hervorgehoben wird. Dann kommt es nicht mehr auf die Ausgestaltung des Garantievertrags an, insbesondere nicht, ob diese die Übertragung der Rechte aus der Garantie erlaubt.