Du schreibst, du hättest das IP 100. Namorico hat ein Angebot im Blue 100 verlinkt. Das ist ein anderer Tarif.
Beiträge von phonefux
-
-
Zitat
Original geschrieben von Knappsta
Nur zur Info O2 Shop Düsseldorf , Carlsplatz !!!In dem Fall liegt das wohl nicht an o2, sondern an diesem speziellen Shop. Mit denen hatte eine Freundin von mir auch schon Ärger. Die haben echt den Schuss nicht gehört. Die zuständige Filialleiterin sitzt übrigens in der Hunsrückenstraße im o2-Shop in der Altstadt. Mit der ließ sich alles dann unproblematisch regeln, nachdem sich die Nasen am Carlsplatz absolut lächerlich angestellt haben. Ich konnte nicht glauben, dass es sich um einen Original o2-Shop handelt. An Stelle von o2 würd ich die sämtlich vor die Tür setzen, die sind wirklich geschäftsschädigend.
Übrigens:
Zitat§ 439 Abs. 1 BGB: Der Käufer kann als Nacherfüllung nach seiner Wahl die Beseitigung des Mangels oder die Lieferung einer mangelfreien Sache verlangen.
Wenn du umissverständlich klar gemacht hast, dass du ein neues Gerät haben willst, müssen sie dir ein neues Gerät geben. Da gibt es gar keine Diskussion.
-
Zitat
Original geschrieben von xx4
Wo/wie erfolgt eigentlich der Wechsel zwischen 200 und 2000er Tarif??An der Hotline.
ZitatUnd kann ich mich mit diesem Tarif offiziell bei eplus online anmelden zwecks Kundencenter/Tarifoptionen buchen usw??
Nein.
-
Zitat
Original geschrieben von steinlaus
Standardmässig lautet der erste Satz, ...Oder standardmäßig?

-
Debitel Light Datentarif für 9,95 € im Monat (300 MB, 3,6 MBit) plus 8 Cent pro Min./SMS. Macht insgesamt 32,35 €. Keine Mindestlaufzeit. Handy geht extra.
-
-
Wenn man die Nummer behalten will/muss und man es mit dem neuen Vertrag nicht so eilig hat, kann man angeblich auch eine so genannte Migration in die Businesstarife vornehmen lassen. Wartezeit wohl 3 - 6 Monate.
-
Zitat
Original geschrieben von FraDi
o2-on Business in der mit-Handy Variante.Ist das dann sozusagen Business SoHo mit Handy, so dass eine Rufnummernmitnahme möglich ist?
ZitatOriginal geschrieben von drummer2003
Korrektur: Das ist leider nicht das 4S, sondern das 4 so wie ich das online sehen kann.Zuzahlung fürs 4S 16 GB ist 74,79 € einmalig, Monatspreis bleibt.
-
Das Netz erkennt wechselwillige Kunden und stellt dann mehr Bandbreite zur Verfügung.

-
Zitat
Original geschrieben von Moutsche
Sicher, dass die portierte Rufnummer direkt zurück an den ursprünglichen Anbieter geht? Ich weiß zumindest von o2, dass man da einen schon gekündigten Vertrag bis zu 30 Tage nach Kündigung noch reaktiveren kann. Ob das jetzt allerdings auch bei portierten Nummern gilt, kann ich nicht mit Sicherheit sagen.Klar, wenn (noch) keine Portierung beantragt ist, wird die Nummer 30 Tage vorgehalten, bevor sie wieder in den Pool wandert oder dem originären Zuteilungsnehmer zurückgegeben wird. Wenn aber eine Portierung bereits eingeleitet wurde, die dann aufgrund Stornierung/Widerruf scheitert, ist die Frage, ob es bei den Netzbetreibern einen Prozess gibt, die Nummer wieder zurück zum bisherigen Anbieter zu befördern, um sie dort erneut vorzuhalten. Ich würde das mal bezweifeln.
ZitatOriginal geschrieben von manuelr
Rufnummermitnahme vom alten Provider wurde bestätigt und auch die Mitnahmegebühr wurde vommPrepaidkonto abgebucht. Also ist die Nr. Bei Tmobile, aber ich hab kein Vertrag..Wenn es keine T-Mobile-Nummer ist, wird sie dort auch nicht bleiben, sondern dahin zurückgehen, wo sie ursprünglich herkommt. T-Mobile kann mit der Nummer ja gar nichts anfangen, weil sie sie für einen Neuvertrag nicht schalten dürfen.