Re: O2 und Kündigung / Portierung grummel
ZitatOriginal geschrieben von wwbusch
P.S. Meine Kündigung von Alice-DSL, am selben Tag losgeschickt, wurde noch gar nicht beantwortet... Portierung zu DUS.NET, bin mir fast sicher das das auch gehörig in die Hose geht, aber nicht wegen DUS.NET sondern weil Telefonica da bei Kündigungen hm, wie soll ich sagen, auch gerne mal etwas vergisst...
Bin mir auch sicher, dass das in die Hose geht, aber nicht wegen Telefonica und auch nicht wegen DUS.NET, sondern weil du den Vertrag selbst gekündigt hast, was man bei DSL bei einer beabsichtigten Portierung auf gar keinen Fall tun sollte.
ZitatOriginal geschrieben von metapro
Der ganze Mist ist heutzutage automatisiert, bei jedem anderen Provider setzen die MA ein Häkchen bei "Gekündigt" und der Computer haut ein automatisches Schreiben raus, was spätestens 2-3 Tage später beim Kunden ist. X-Mal erlebt.
Bei o2 ist das ebenfalls hochgradig automatisiert, kürzlich eine Kündigung aus dem Nachbargebäude gefaxt, als ich zurück war, war schon die SMS-Eingangsbestätigung da. Schon sehr "komisch", dass da die Kündigungsestätigungen so lange dauern. Der Portierungsprozess sollte so gestaltet werden, dass man keine Kündigungsbestätigung braucht, dann könnte sich o2 diese Verzögerungstaktik sparen.