Und das (Festnetzflat dazu buchen) geht beim Flat4You eben nicht. Also besser Finger davon lassen.
Für dich würde sich dann wohl eher ein VF Superflat-Tarif eignen oder die 1&1 AllNetFlat für 30 € (bzw. 40 € mit SMS-Flat).
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und das (Festnetzflat dazu buchen) geht beim Flat4You eben nicht. Also besser Finger davon lassen.
Für dich würde sich dann wohl eher ein VF Superflat-Tarif eignen oder die 1&1 AllNetFlat für 30 € (bzw. 40 € mit SMS-Flat).
Also, beim Flat4You kann man auch einen Haufen Geld zahlen, und zwar, wenn man nicht nur in die beiden Netze telefoniert, die als Flat dabei sind. ![]()
Die Frage ist also: Wie sieht dein Nutzungsverhalten aus?
Es gibt ja teilweise mehrere Vorwahlen für einen Ort, wenn etwa aus früheren Eingemeindungen jetzige Ortsteile früher eigene Vorwahlen hatten (oder die Vorwahl des Nachbarorts). Bei der E+ Festnetznummer wurde hier auch teilweise berichtet, dass eine Vorwahl vergeben wurde, die für den Ort existiert, an der konkreten Adresse aber eigentlich eine andere Vorwahl gilt.
Kann dies so ein Fall sein?
Vielleicht mal eine Vorwahlsuche mit Angabe des Stadtteils/Ortsteils machen.
"Frei-SMS" im Sinne von kostenlos. Wenn diese überhaupt nicht zeitlich beschränkt sind - also auch nicht auf die Laufzeit des Vertrages, taucht auf der Rechnung auch keine Datumsangabe auf.
"Fester Vertragsbestandteil" ist allerdings auch relativ, schließt gibt es laut Preisliste keinen IP 100 mit 100 Frei-SMS und auch als Online-Vorteil sind diese längst abgeschafft. Die IP 100 mit Frei-SMS, die man bei einigen Händlern erhält, dürften somit aus einem speziellen Rahmenvertrag stammen.
Eine Rabattierung in diesem Umfang ist durchaus im Rahmen des Üblichen. Bis wann die Frei-SMS gelten, kann man online nicht sehen. Das kann dir die Hotline sagen; es steht aber seit einigen Monaten auch auf der Rechnung.
Das ist Quatsch, natürlich lassen sich VoIP-Nummern portieren. Zwar ist kein Anbieter zur aufnehmenden Portierung verpflichtet, egal woher die Nummer stammt, ich kann mir trotzdem nicht vorstellen, dass die Telekom keine Kunden haben will, die bislang einen NGN-Anschluss hatten.
Aber wenn die meinen: Muss es denn zwingend die Telekom sein?
Kann mir nicht vorstellen, dass das nicht gehen soll. Auch auf den entsprechenden Infoseiten zum Anbieterwechsel macht die Telekom da keine Einschränkungen.
Hast du dir da schon mal eine zweite Meinung geben lassen?
Da sie in anderen Tarifen gerne auch mal 12 € pro MB nehmen, ist es beruhigend, dass sie den Verbrauch nicht nur Pi mal Daumen feststellen können. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Moutsche
Nein, bei der Handytelefonie stört mich das nicht. Da muss ich aber auch keine Raute drücken ;).
Vielleicht findest du ja nen Aufkleber mit nem grünen Hörer für die Raute. ![]()
Beim ja!mobil (oder Penny Mobil) Partnertarif sind's zwar nicht 9, aber 11 Cent pro Minute, dafür 60/1-Takt. Untereinander 3 ct oder Communityflat für 4 € (inkl. SMS). Internetflat 10 € mit 384 KBit-Begrenzung.
Ist echtes Prepaid, Aufladung mit Xtra-Cash möglich.