-
Naja, wenn du einen Vertrag über 24 Monate abschließt, läuft der halt 24 Monate. Insofern hat hier kein Mitarbeiter einen Kündigungstermin "eigenmächtig geändert". Daran ändert auch nichts, dass dir (versehentlich) ein falscher Termin zugesagt wurde.
Bei den Kündigungsbestätigungen ist in letzter Zeit tatsächlich auffällig, dass diese offenbar nicht freiwillig verschickt werden.
-
Lächerlich ist eher, bestehende Markenrechte vor der Einführung nicht zu überprüfen.
-
Läuft.
Die Suche scheint noch nicht umfassend zu sein. Suche nach "Flinkster" liefert z.B. die entsprechende App für iOS, nicht aber für Android.
-
Discotel Smart (Vodafone): Internetflat 200 MB, SMS-Flat: 17,90 €, 7,5 ct pro Minute
Nicht wirklich günstiger, aber mit mehr Inhalt:
Smartmobil (Vodafone): Internetflat 200 MB, SMS-Flat, 100 Minuten: 19,90 €
Debitel light (Telekom): Internetflat 300 MB, SMS-Flat, 100 Minuten: 19,95 €
Discotel Smart ist (Pseudo-)Prepaid, Smartmobil und Debitel Light Postpaid ohne Laufzeit.
-
metapro: Hast du den Vertrag im Dezember 2010 abgeschlossen oder bestand der Vertrag schon zuvor und wurde zu diesem Zeitpunkt nur in einen Blue geändert?
Wenn er dann abgeschlossen wurde, läuft er natürlich noch bis Dezember 2012. Keine Ahnung, warum dir eine Kündigung zum September 2011 zugesagt wurde. Möglicherweise gibt es noch einen weiteren Vertrag unter der gleichen Kundennummer und es wurde versehentlich bei dessen Laufzeit nachgesehen.
-
So, an der Hotline gab's jetzt 5 € Rabatt für die Restlaufzeit. Damit kann ich leben. Verbuch ich als Lehrgeld und gelegentlich werde ich den Vertrag sicher auch nutzen.
-
Zitat
Original geschrieben von Frank110159
Ich bin heute nacht um 4:00 aufgestanden und habe es bestellt. Ist schon irgendwie krank, oder? :confused:
Jedenfalls überflüssig. Im Moment kommt man problemlos durch. 
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
dann dürfte aber auch nicht per E-Mail gekündigt werden...
Falls du dich auf die erhaltene E-Mail beziehst: Dies ist ja auch keine Kündigung, diese wird nur angekündigt.
-
Link
Im Moment ist die Seite aber eh komplett vom Netz genommen. Angeblich soll es aber ausreichend Geräte geben.
-
... während beim Active Data in der Onlineverwaltung nach wie vor falsche (um nicht zu sagen: irreführende) Kündigungstermine angezeigt werden - nämlich immer ein Termin in 30 Tagen.
Wenn bei mir online von Anfang an der 04.01.2013 als Kündigungstermin angezeigt worden wäre, wäre mir wohl noch innerhalb der Widerrufsfrist aufgegangen, dass ich was anderes bekommen habe, als ich wollte. Komisch, dass dieser "Systemfehler" so lange überlebt.