Base / E-Plus führt Festnetznummer ein

• Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Lächerlich, zumal deren Geschäftsidee mit dem vorpreschen von Eplus schon hinfällig ist

Wieso lächerlich, wie soll sich der Markenrechtsinhaber denn sonst gegen seine CallCenter-Überlastung wehren? Die Geschäftsidee erscheint in der Tat hinfällig, nicht jedoch der geschützte Name "Festnetz2Go".

• Zitat

Original geschrieben von phonefux
    Lächerlich ist eher, bestehende Markenrechte vor der Einführung nicht zu überprüfen.

Genau. Hätte nicht gedacht, dass E-Plus so ein offensichtlicher Fehler unterläuft. Ich mein, die sind doch schließlich schon etwas länger in dem Geschäft tätig. :)

• Oder man hat es extra gemacht! Das ist doch eine schöne kostenfreie Werbung!

Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

• Zitat

Original geschrieben von meisterroerig
    Das ist doch eine schöne kostenfreie Werbung!

Ob es kostenfrei bleibt, wird das Hamburger Gericht entscheiden...

• Das nennt man dann wohl Marketingkosten, an diesem EC Cash Datenproblem, sah man ja wie schmerzhaft man die Firmen treffen kann mit 60000€, die deutsche Gesetzgebung ist manchmal härter zu Normalbürgern als zu Firmen und/oder Konzerne!

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• So langsam glaube ich echt,o2 macht das ganze mit voller Absicht.Dafür das es ein Fehler ist,dauert es viel zu lange.Vorallem funktionierte es die ersten Tage ja sehr gut. :mad:

• Es scheint wieder zu gehen aus dem o2 Netz,es dauert zwar mit 10-12 Sekunden immer noch länger als aus den anderen Netzen.Aber es geht und auch die Rufnummernübermittlung klappt.Auch aus dem 1&1 Festnetz klappts wieder. :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!