Base / E-Plus führt Festnetznummer ein

• Zitat

Original geschrieben von meisterroerig
    Oder man hat es extra gemacht! Das ist doch eine schöne kostenfreie Werbung!

Negativ Werbung ist auch Werbung und die bekommt man Kostenlos *g* jetzt wo so viel Eingespart werden muss, ganz Praktisch *g*

Grüße Lady X

eReader: Tolino Shine 5 mit. Skoobe Kombiflat - Jahresabo :love:

PK: Telekom, iPhone |  GK: Telekom XLP, iPhone

• OHHH! Bei mir braucht der Rufaufbau noch ewig lange! Aber er geht jetzt immer durch! 20-30 Sekunden! :flop: :confused:

MR

Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

• Zitat

Original geschrieben von meisterroerig
    Oder man hat es extra gemacht! Das ist doch eine schöne kostenfreie Werbung!

Vielleicht kauft E-Plus die Namensrechte ja dann.
    Der Supermarkt "sky" hat ja damals auch gegen ein schönes Sümmchen seine Internetseite an den PayTV-Anbieter sky abgegeben.

• Festnetz to go = Festnetz zum mitnehmen

Das man so etwas als Marke schützen kann ist schon lächerlich...

Ich glaube, ich sollte mal "Coffee to go" oder "Kaffee to go" als Marke registrieren, dann kann ich die halbe Welt verklagen... :D

Naja, das wichtigste ist, dass ich jetzt aus allen Netzen wieder unter meiner BASE-Festnetznummer (zum mitnehmen) erreichbar bin. :)

o2 can do ;)

• Der Unterschied liegt auf der Hand: "Coffee to go" ist eine rein beschreibende Angabe im Allgemeingebrauch. "Festnetz to go" nicht. Deshalb lässt sich letzteres als Marke schützes, ersteres nicht. Der Übergang ist oft fließend, hier aber eindeutig.

Klassiker diesbezüglich sind z.B. "Post" und "Gelbe Seiten".

• Dann lasse ich mir den Namen "Gülle to go" auch mal schützen! :p :D

MR

Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!