Das spielt nur eine Rolle für die Gesamthöhe der späteren Rechnung bei unbedachter Datennutzung.
Blackberry: hohe Rechnung
HTC, iphone, ...: verdammt hohe Rechnung
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das spielt nur eine Rolle für die Gesamthöhe der späteren Rechnung bei unbedachter Datennutzung.
Blackberry: hohe Rechnung
HTC, iphone, ...: verdammt hohe Rechnung
![]()
Es gäbe noch DeutschlandSIM Premium im Vodafone-Netz mit Kostenairbag bei 49 €. Nachteil gegenüber 1&1: Ohne zusätzliche Buchung eines Datenpakets sind nur 200 MB ungedrosselt gegenüber 500 MB bei 1&1. Vorteil: Wenn man ein Datenpaket bucht, kann man mit den Kosten ggf. auch deutlich unter dem 1&1-Preis auskommen, da es keine weiteren Fixkosten gibt.
1&1: Diese Festnetz-Nummern kosten trotz Flatrate extra (Teltarif)
Was aus dem Artikel nicht hervorgeht: Gilt dies (mittlerweile) eigentlich auch für Anrufe aus Mobilfunktarifen von 1&1 oder nur für DSL?
Schau mal hier rein, da gibt es eigentlich nur positive Rückmeldungen zum Mobilfunk-Support bei 1&1:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=451931
Schwachpunkt ist ggf. der Versand, da hakt es ab und an.
Ich denke, man kann da bedenkenlos einen Vertrag machen.
Eins ist klar: Im Störungfall ist natürlich ein Original-Netzbetreiber immer "näher dran" als ein Provider. Das kommt dann darauf an, wie sehr du im Fall des Falles auf eine schnellstmögliche Problembeseitigung angewiesen bist.
Sorry, ganz so schlimm ist es doch nicht. Ich korrigiere: SMS 49 ct. 1,59 € ist der Minutenpreis für Telefonie. Der Datenpreis stimmt aber. ![]()
http://www.o2online.de/nw/supp…nternational-roaming.html
SMS 1,59 €, 12 €/MB. Pack für die Türkei gibt es nicht. Ich empfehle, Datenroaming zu deaktivieren. ![]()
Hätte jetzt auch zu 1&1 mit SMS-Flat geraten. 40 € bei 24 Monaten MVLZ und 50 € ohne Laufzeit.
ZitatOriginal geschrieben von SynTom
So, heute hat meine Schwester einen Anruf bekommen, dass der Reisevorteil Plus nicht gebucht werden kann. Sie hat den E-Plus International und Auslandsvorteil Professional
Wenig professionell ist allerdings, dass sich das aus den Preislisten nicht ergibt. :flop:
ZitatOriginal geschrieben von azk
Gibts eigentlich Cost Controll bei dem Metro angebot? Wenn ja ist es kostenlos?
Gibt es nicht.
Edit: Vergünstiges Smartphone gibt es übrigens zum gleichen Preis auch bei Abschluss des 200er-Tarifs. Heute mit iphone gemacht. Damit ist auch klar, dass man auch bei Verträgen mit subventioniertem Gerät zwischen den beiden Tarifvarianten wechseln kann.
Was genau wird denn da technisch an der Kasse gemacht?
Da steht:
ZitatOriginal geschrieben von stefanniehaus
Ein Tarifwechsel von o2o in o2 Blue ist garnicht möglich, da unterschliedliche Laufzeiten.
In den o2 Blue kommt man nur über eine Vertragsverlängerung; da gelten dann 24 Monate Laufzeit.
o2 Blue, nicht o2 Blue Flex! Das sind zwei unterschiedliche Tarife! Das kann doch nicht so schwer sein...