-
Homezone gibt's beim Blue nicht.
22,50 € ist lächerlich, da könntest du ja einfach ohne Laufzeitverlängerung rein wechseln.
Von GG-Rabatten (auf 15 € oder 17,50 €) wurde hier schon berichtet, schau mal weiter oben im Thread.
Ansonsten gibt's im Werbeforum mehrere Angebote mit Auszahlung bei VVL, da solltest du dann rechnerisch auf etwa 16 € kommen.
Unbedingt die VVL-Hotline anrufen (oder verbinden lassen), nicht die normale Hotline.
-
Zitat
Original geschrieben von marco5
Und jetzt die Frage, warum kann man von einen o2o nicht in den o2 Blue Flex wechseln?
Kann man. Hat die TE nach eigener Aussage aber nicht gemacht.
Zitat
Welchen Mehrwert bekommt man durch die 24 Monate Vertragsverlängerung (von der SMS-Flat abgesehen)?
Man bekommt die SMS-Flat. Das ist für viele ja wohl eindeutig ein klarer Mehrwert.
Zitat
Und sorry für mein forsches Auftreten, aber bei o2 ist echt der Wurm drin.
Weil Sie auf der Erfüllung eines Vertrages bestehen?? Ich glaube, da bist du derjenige, der o2 nicht objektiv betrachtet.
-
Das mit den Löchern überhöre ich jetzt mal, das scheint ja dein normaler Umgangston zu sein, der hier meines Erachtens fehl am Platz ist.
Fakt ist halt, dass das zwei verschiedene Tarife sind. Wenn die TE schreibt, dass sie den o2 Blue 100 hat, hat sie den Tarif mit SMS-Flat. Der hat zwingend 24 Monate Laufzeit. Dies hast du bestritten, ist jetzt hier aber ja bereits mehrmals erklärt worden.
-
Wenn du tatsächlich nur Festnetzflat und Daten brauchst, wäre eine Lösung mit o2 Multicard günstiger: o2 Mobile Flat für 20 € (FN-Flat plus o2-Flat) plus Internet Paket M+ (1 GB) für 15 €. Pro Extra-SIM 25 € einmalig.
-
Zitat
Original geschrieben von marco5
Wie kann den der O2 Blue eine Laufzeit haben? Falls aus dem o2o in den o2 Blue gewechselt worden ist, sollter dieser mit einer Laufzeit von einem Monat kündbar sein
Dass ist dann der o2 Blue Flex. Man fragt sich, wer hier "quatscht". 
-
Was stimmt denn dann?
Ich bin jetzt davon ausgegangen, dass sich die Aussage der Hotline "50 ct pro 50 kB" auf den Nettopreis bezog und damit - ohne Buchung von Optionen - der normale "International"-Tarif gilt.
Das macht dann 12 € pro MB.
-
-
Percy: Stimmt, gegen Zahlung von 100 € im Zuge einer vorzeitigen Vertragsverlängerung. Siehe hier.
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Was interessiert mich das eu ausland...die drei tage im jahr....und der preis idt ok....
12 € pro MB?? Aber klar, wer immer auf Mauritius Urlaub macht, den juckt das nicht... 
-
bmy: Wenn es nicht genau 50 ct sind, sondern 49,58 ct netto (59 ct brutto) wäre das der normale "International"-Tarif. Dann würde auch nichts dagegen sprechen, das man den Reisevorteil buchen kann.