-
Naja, ich gehe nicht davon aus, dass die sich da mehr als minimale Chancen ausgerechnet hatten. Aber wenn sechs Milliarden im Streit stehen, muss ich als Vorstand einer AG zwingend alle Instanzen ausreizen, so schlecht die Karten auch sind.
Für Investitionen war dieses Geld sicher nicht eingeplant.
-
Und es wenn es doch Drillisch sein darf: Discotel Plus für 7,50 € für 200 MB, Min./SMS zu 7,5 ct. Gibt's in einer Postpaid-Variante.
Ist befreit von allen Drillisch-Gemeinheiten der Vergangheit wie SIM-Kartenpfand und negative Meldungen von Nutzern wurden hier auch noch nicht gesichtet.
Hatte mir da auch einmal eine Karte bestellt und kann nichts Negatives sagen.
-
-
Buddel... Da war doch noch was:
[URL=http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/0,1518,780862,00.html]Spiegel: Telefonica-Tochter verliert Milliarden-Klage[/URL]
-
Ich bin ganz ruhig. 
Hier noch der Link zur Auslandspreisliste, vorab schon mal mit vielfacher Bitte um Entschuldigung, falls auch diese bereits verlinkt wurde und ich das (laut Timba69 wieder einmal) übersehen habe.
-
Geht's noch? Natürlich ist bekannt, dass es keine Cost Control gibt. Darf man deswegen nicht auf eine entsprechende Frage antworten? Und nach Infos zu den Auslandspreisen hatte ich im Thread gesucht, war aber nicht fündig geworden. Ich lasse mich aber gerne aufklären, wo auf entsprechende Preislisten für Ausland und Roaming hingewiesen wurde.
-
Ist ja auch nur eine Vermutung, dass es dieser Tarif ist. Allerdings werden sie schon einen Standardtarif als Basis der VVL nehmen, und da passt eigentlich nur der o2on oder der Blue Unlimited. Letzterer hätte keine Festnetznummer. Da du aber eh schon in der Business- bzw. SoHo-Schiene bist, glaube ich nicht, dass sie den genommen haben - ist ein reiner PK-Tarif.
Die neuen Vertragsbedingungen sollten dir eigentlich zugehen, sonst würde ich nochmal nachfragen. Jedenfalls sollte der Tarif in der SMS genannt werden.
-
Ja, für Geschäftskunden. Homezone und Festnetznummer hättest du dann auch dabei.
-
Du wirst dann wohl den o2on Business mit zusätzlicher SMS-Flat haben. Regulärer Bruttopreis 46,41 €. Darauf haben sie dir dann im Rahmen der VVL nochmal etwa 15% Rabatt gewährt.
Zitat
Original geschrieben von Smauf
frag mal bei o2 nach dem o2on Business....
Da braucht er wohl nicht mehr nach zu fragen, den hat er vorhin abgeschlossen. 
-
Also 38,25 € für alles? Kein schlechter Preis.
Da es 500 MB Drosselung bei o2 nicht gibt: Hast du dann Drosselung bei 300 MB oder bei 1 GB?