-
Zitat
Original geschrieben von Telefonist007
Hat jemand inzwischen Erfahrungen mit Primamobile sammeln können?
Die Konditionen klingensehr gut, für 8,- Cent je Minute das D2-Netz nutzen zu können ohne Mindestumsatz und keine Kosten für die Bereitstellung der SIM-Karte.
Bei Discotel (Smart-Tarif) kriegst du Vodafone-Netz für 7,5 Cent, ebenfalls ohne Mindestumsatz und durch 15 € Startguthaben (davon 10 € im ersten Monat zu nutzen) die SIM-Karte ebenfalls rechnerisch kostenlos (kostet 9,95 €).
-
Ok, danke. Wie lief das dann konkret ab? Du hattest einen o2-PK-Tarif (welchen?), der wurde dann irgendwann auf die Business-Plattform umgestellt, dann wurdest du darüber informiert und anschließend konntest du innerhalb der Business-Plattform auf den o2on Business wechseln? Oder anders?
-
Zitat
Original geschrieben von tribun72
Gilt die normale deutsche O2 Flatrate auch für TTM-Sim ? Also das mich meine Frau in der Türkei (bzw. auch in D) kostenlos erreichen kann, da Sie die normale O2-Flat (z.B. O2 Blue) hat ?
Klar.
-
In der neuen Preisliste für August findet sich sowohl der Blue Unlimited (mit seinem unreduzierten Preis von 70 €) als auch der o2on für Privatkunden (zu 50 €). Der Ahnungslosen-Aufpreis von 20 € ist aber beim Unlimited nicht explizit ausgewiesen. 
-
Interessant auch folgende Aussage aus dem Nummerierungskonzept:
Zitat
Trotz der – abgesehen vom Fall des Roamings – nur internen technischen Vermittlung sind die angebotenen Dienste regelmäßig für die Kunden aller Mobilfunkanbieter unter derselben kurzstelligen Rufnummer erreichbar.
Das gilt für die 0179/55222 gerade nicht. Aus dem o2-Netz ist diese auch unter 55222 erreichbar, aus anderen Netzen muss man aber zwingend die Vorwahl mitwählen.
-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Auszug aus dem Nummerierungskonzept der BnetzA (Nr.8.1):
Und unter 8.3 steht
Zitat
8.3 Kurzstellige Rufnummern in Mobilfunknetzen
8.3.1 Einführung
Die Mobilfunkanbieter haben, über die in Abschnitt 8.1 genannten Nummern hinaus, im eigenen Ermessen eine Vielzahl weiterer kurzstelliger Rufnummern mit vier bis sechs Ziffern geschaffen.
Daraus würde ich schließen, dass die BNetzA Rufnummern mit Vorwahl aus einem Mobilfunknetz eben nicht als eine solche kurzstellige Rufnummer ansieht.
-
Migration? Freier Migrationsslot? :confused:
Was verbirgt sich denn dahinter? Haben die einen externen Mitarbeiter engagiert, der das kann, der aber nur alle 3-6 Monate im Haus ist?? 
-
-
Sorry, Missverständnis: Ich meinte explizit die Internet Flatrate M, nicht das Gesamtpaket.
Da die XL-Flat mit "Start Datenflat" zu buchen ist, die L-Flat mit "Start Datenflat2", könnte man es ja mal mit "Start Datenflat3" versuchen? 
-
Zitat
Internet-Flat-Paket
Internet-Nutzung im deutschen O2 Netz mit bis zu 7,2 MBit/s.
Zitat
Internet-Flat-Paket
Monatlicher Paket-Preis 10 €. Gilt für paketvermittelte Datennutzung innerhalb des dt. O2 Mobilfunknetzes und des türkischen AVEA-Mobilfunknetzes
Das übliche o2-Fußnotenchaos schafft es also auch in die Kooperationstarife.