Ach, und die Preislisten sind rein unverbindlich?
Beiträge von phonefux
-
-
Und c. ist ja ab morgen ein Vertragswechsel auch in Laufzeittarifen wieder möglich.
Da bin ich ja mal gespannt, was im September "Interessantes" kommt. Derzeit ist die Strategie bei o2 ja, interessante Tarife durch Preiserhöhungen uninteressanter zu machen.
-
Der MetroMobil hat aber mangels Breitenwirkung so gut wie gar keine Auswirkung auf den Wettbewerb (und wird wahrscheinlich genau deswegen angeboten).
-
Hallo Logitel!
Ist bei VVL heute noch gewährleistet, dass man die 10% Selbständigenrabatt bekommt (statt 20% Paketupgrade ab morgen)? Konditionen ansonsten unverändert?
Edit: Habe Anfang Juli ein VVL-Link per PN erhalten. Gilt der auch für SoHo? Der SoHo-Rabatt soll im Rahmen der VVL erstmalig eingetragen werden.
-
Zitat
Original geschrieben von Todde
Bei mir würden zudem noch 10% selbständigen Rabatt gelten.Achtung! Nur noch bei Vertragsabschluss heute. Ab morgen gibt es statt 10% Rabatt 20% mehr "Inhalt" bei Datenpaket und Inklusivminuten.
-
Biagosch:
Zitat7-Cent- oder 8-Cent-Tarife bringen nichts mehr.
Aber vielleicht 4-Cent- oder 5-Cent-Tarife?

-
Vielleicht noch mal rechnen?

Ich komme für das Gerät auf 659 € (vs. 599 € bei Apple).
-
Schließlich ist der ARPU um 8% gesunken, da sollte stagnierender Umsatz trotz steigender Kundenzahlen nicht wundern.
-
Du meinst, dass die Nummer wie etwa eine Premium-SMS als Dienst eines Drittanbieters unmittelbar gegenüber dem Kunden abgerechnet wird? Kann ich mir kaum vorstellen. Es scheint mir eher so zu sein, dass o2 die Nummer gegenüber Vodafone so abrechnet und Vodafone das dann an die Kunden weitergibt (ohne es aber auf der Preisliste aufzuführen).
-
Zitat
Original geschrieben von 6210
Hast wohl diesen Thread nicht mitbekommen?Und was hat dieser Thread mit Preisen zu tun, die im Vodafone-Netz anfallen? Seit wann kann ein Netzbetreiber die Preise eines anderen Netzbetreibers bestimmen?
Die 30 Cent pro Anruf bei der 0179-55222 und die 0 Cent bei der kostenlosen Hotline 0176 - 888 55 333 gelten nur aus dem o2-Netz. Aus anderen Netzen sollte der reguläre Preis ins o2-Netz anfallen. Und wenn ein anderer Netzbetreiber eine o2-Flat anbietet, sollten auch diese Gespräche kostenlos sein. Wenn Vodafone also ebenfalls 30 Cent berechnen möchte, dann müsste die Nummer zumindest in den Preislisten so auftauchen.