Fehlt da nicht die SMS-Flat?
Beiträge von phonefux
-
-
Klar, wenn in Ostwestfalen ein UMTS-Sender in Betrieb geht, hilft einem das am Frankfurter Flughafen natürlich ungemein.

Mit anderen Worten: Das eine hat mit dem anderen ja wohl nichts zu tun. Oder hast du einen Beleg dafür, dass das beim UMTS-Ausbau eingesparte Geld jetzt an den WLAN-Partner geht? Oder sollte es etwa nur um o2-Bashing gehen?
-
Vermutlich völlig ausreichend. Einen Unterschied wird mal wohl nur bei größeren Downloads und Videos merken, von denen man mit einem 150-MB-Paket eh die Finger lassen sollte.

-
Re: O2 Tarifwechsel wieder ab August möglich?
ZitatOriginal geschrieben von B34thOven
und er nannte mir den O2 On für 50 Euro im Monat inkl allem als passenden Tarif für mich.
Gibt es diesen auch für Privat Personen??Ja, gibt es, siehe o2 Preisliste. Im Gegensatz zum o2 on Business ist eine SMS-Flat dabei, dafür gibt es keine Möglichkeit, eine Festnetznummer dazu zu buchen.
Edit: Wenn der Tarif für dich interessant ist, solltest du erwägen, diesen möglichst bald abzuschließen, bevor ihn o2 eventuell durch diesen hier ersetzt:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=488895 -
Pressemeldung Telefonica:
O2: Kostenloser WLAN-Zugang für Geschäftskunden an 1.500 Hotspots in Deutschland
Gilt für o2on Business Kunden und Laptop Flat.Btw, gibt es Neuigkeiten hinsichtlich der angekündigten Möglichkeit, als bestehender o2-Kunde unter Beibehaltung der Nummer auf die Business-Plattform zu wechseln?
-
Zum Thema Drillisch: In letzter Zeit wird hier bei TT erstaunlich wenig (besser gesagt: gar nicht mehr) über Drillisch gemeckert, so dass man die Truppe meiner Meinung nach aktuell empfehlen kann.
Wenn deine Mutter mit 100 Minuten und 100 SMS auskommt, ist der All-In M von Telco oder Phonex daher m.E. ein sehr guter Tarif. Die S-Variante hat natürlich den Vorteil sehr günstiger Folgeeinheiten (8 ct.), dafür sind hier nur 50 MB ungedrosselt inklusive.
Oder doch den Blue: Mit Selbständigenrabatt (15%) und Auszahlung über das Werbeforum käme der Tarif auf etwa 14 € im Monat.
Wenn sie flexibler bleiben möchte, wäre an Fyve zu denken: 150-MB-Paket für 5 € (auf 384 kBit gedrosselt), dazu Min./SMS zu 9 ct. Allerdings VF statt o2.
Weitere Alternative: Die o2 Freikarte mit Bonusminuten und -SMS. 20 € im Monat aufladen gibt 100 Freiminuten und 100 SMS, für 10 € wird das Internetpack M gebucht. Macht Kosten von 10 € im Monat, die übrigen 10 € würden sich ansammeln und wären ein Puffer für Roaming und sonstige Kosten bzw. könnten ab und an statt eine Aufladung einfach abtelefoniert werden.
-
-
Willkommen bei TT.
Hätte jetzt auch zuerst an die 1&1-Flat gedacht. Glaube nicht, dass du da insgesamt ein schlechteres Netz hättest als jetzt. Der flächendeckende EDGE-Ausbau bei der Telekom ist allerdings etwas feines, das gibt es woanders nicht.
Wenn du dich nicht 24 Monate binden möchtest, und o2 eine Chance geben willst, wäre vielleicht die Phonex All-In Flat etwas für dich. 27,90 € in alle Netze, SMS 9,9 ct, 200-MB-Flat inklusive.
-
Naja, wenn o2 irgendwas im Überfluss hat, dann sind es Telefonnummern. Und dass grad bei Lidl die Nummern ausgehen, kann ich mir auch nicht vorstellen, schließlich gilt ja Lidl Mobile = Fonic = o2.
-
Nein, nur bei dem 150-MB-Paket von Fyve. Bei der 500-MB-Flat von Fyve sowie bei den anderen hier genannten Tarifen (Smartmobil, Maxxim, Discotel) gibt es bis zum Erreichen der Drosselgrenze die volle Bandbreite.