Teltarif: Jetzt auch bei o.tel.o Bonus-Flatrates bei Aufladung.
Allerdings nur befristet und auch nur innerhalb der Community.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Teltarif: Jetzt auch bei o.tel.o Bonus-Flatrates bei Aufladung.
Allerdings nur befristet und auch nur innerhalb der Community.
Dann würde ich versuchen, mit Verweis auf DeutschlandSIM (Airbag bei 35 €) die genannten Leistungen ebenfalls für 35 € zu bekommen.
Dann musst du dir halt überlegen, ob du dies der Bequemlichkeit wegen machst, oder eben doch zu einem anderen Anbieter ohne Laufzeit und fixe Monatskosten (und mehr als 500 Inklusivminuten) wechselst.
Kleine Korrektur:
- Folgeminute kostet 9 statt 29 ct
und weiterer Nachteil:
- keine Flat ins o2-Netz
So scheint es zu sein. Auf den ersten Blick seltsam, hat aber den angenehmen Effekt, dass die zweite "Ladung" ebenfalls wieder einen ganzen Monat gültig ist. So kann man beispielsweise alle drei Wochen 10 € aufladen, wenn das dem eigenen Nutzungsverhalten am besten entspricht.
Die Frage ist, wie wird dein zukünftiges Nutzungsverhalten aussehen? Davon hängt ab, ob sich ein BASE-Vertrag mit einem herausgehandelten Rabatt lohnen würde.
Drossel liegt wie bei der Freikarte bei 300 MB.
Willkommen bei TT!
Da würde ich eine Vodafone Superflat Internet Online für Studenten empfehlen. Mit Auszahlung, z.B. hier für etwa 25 €. Dann gibt es natürlich kein vergünstigstes Handy dazu.
Enthalten sind:
- Flat zu Vodafone
- Flat ins Festnetz
- SMS-Flat zu Vodafone
- Internetflat (1 GB)
- wahlweise Flat in eine weiteres Mobilnetz oder SMS-Flat in alle Netze
Fremdnetze sind mit 29 ct pro Minute ordentlich teuer, es gibt aber Minutenpakete zum Zukaufen.
Re: o2 Freikarte und Tarifoptionen?
ZitatOriginal geschrieben von FRANCES
- Internetflat (200mb ?)
Es sind dann 300 MB.
Hier gibt's übrigens den passenden Thread: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=402419
Willkommen bei TT!
Schau mal ins Werbeforum, da gibt es Angebote mit subventionierten Handys. Für dich würde da entweder ein o2 Blue (22,50 €) oder der Telekom Call & Surf Spezial (24,95 €) passen.
Beide mit Internetflat (300 MB), 100 Freiminuten in alle Netze und SMS-Flat in alle Netze. Dazu eine Flat ins o2- bzw. ins Telekom-Mobilnetz. Selbst wenn die Tarife für deine Zwecke etwas überdimensioniert sein sollten, werden sie sich wohl durch das subventionierte Handy lohnen.
Wenn es der o2on SoHo für 42,50 € ist, sollte auf der Rechnung folgendes auftauchen: Ein Blue als Grundtarif, eine o2on Option (für kostenloste Telefonate in alle Netze) und ein Rabatt, so dass sich eine Gesamtgrundgebühr von 50 € ergibt (abzüglich der 15% Rabatt für Selbständige).
Möglicherweise wird das in der Kundenverwaltung nicht entsprechend angezeigt, sondern stattdessen die von dir beschriebene Option.