-
mitti2004: Alternative wäre noch der Telekom Call & Surf Spezial, wie o2 Blue (Internflat natürlich im Telekomnetz), etwas teurer (24,95 €), dafür etwas höher subventioniert, z.B.:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=488439
Diesen Tarif kann man aber im Gegensatz zum Blue nicht umstricken, etwa nicht auf ein höheres Internetpack upgraden.
-
Du Konditionen deiner Freikarte würden ja selbst dann bleiben, wenn o2 die Freikarte für Neukunden nicht mehr anbieten würde. Die Loops mit Bonus wurden für Bestandskunden ja auch nicht angetastet.
-
zum Smartmobil: Drillisch ist mE. kein wirklicher Nachteil mehr, die Klagen hier im Forum gehen jedenfalls in letzter Zeit Richtung Null
zum o2 Blue: Das o2-VVL-Angebot ist natürlich ganz schön, alternativ könntest du hier im Werbeforum eine VVL in den aktuellen Blue (22,50 €, 100 Minuten) machen, dann erhälst du eine Auszahlung, die den Gesamtpreis auf ca. 16 € drückt, also vergleichbar mit Smartmobil.
-
-
Was meinst du mit "o2 100"?
Beim o2 Blue (o2-Flat, SMS-Flat, Internetflat, 100 Minuten) für 22,50 € gibt's hier im Werbeforum ganz gute Auszahlungen/Handysubventionen.
Das Inklusivpaket 100 ist dagegen nicht sinnvoll für dich, weil die Internetflat noch dazu käme.
Smartmobil (All In 100) für 10 € ist eine gute Alternative, da musst du dann das Iphone komplett selbst bezahlen.
-
Zitat
Original geschrieben von korbinian
Am Schluss des EVN sollte doch eine Anzahl von Stunden/Minuten aufgeführt sein, da könntest du, wenn die 60/60 Taktung zum Tragen kommt einfach umrechnen
Wobei da ja vermutlich nicht die abgerechnete, sondern die tatsächliche Gesprächsdauer steht, oder? Dann passt es wegen des Taktes gerade wieder nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von DaniReu91
... es braut sich böses zusammen 
Was meinst du damit? Der Tarif wird durch die Bonusflats doch nur besser. Ist halt jetzt eine Mischung aus dem bisherigen o2o und der Freikarte.
Warum soll das jetzt "Böses" für den o2o Postpaid bedeuten? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von fliegerpaddy
Gerade in Bonn ist das UMTS-Netz seit Anfang Juni, so mein Eindruck, ziemlich instabil. 3G-Empfang ist zwar vorhanden, aber es werden nach einer Weile einfach keine Daten mehr übertragen – selbst in der Bonner Innenstadt ist das schon passiert.
Hhm, vielleicht liegt's ja doch nicht an meinen Geräten. Gleiches Phänomen wie gesagt in Ffm und aktuell in Köln.
-
"Kostenkontrolle kommt - Umfang und Starttermin ungewiss" erzählt o2 doch schon seit Jahren. 
-
Wie gesagt: Ich hatte von Anfang Januar bis Mitte Juni diesen Jahres in Frankfurt, 400 m Luftlinie von den Deutsche-Bank-Türmen keine Probleme.
Zwar ganz selten überhaupt keine Verbindung zum Internet trotz vollem Netz, das lag aber m.E. eher an meiner Konfiguration (Macbook mit Huawei E5) als an o2, denn nach Routerneustart funktionerte es im Regelfall.
Der Datendurchsatz war davon abgesehen immer ordentlich.