Wenn man die Anpassung der inländischen SMS-Preise an die EU-SMS-Preise als Vergleich heranzieht: gar nicht. ![]()
Beiträge von phonefux
-
-
Re: Re: EU Roaming Regelung: Deckelung für Datenroaming 50ct/MB netto ab 2014
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Es sind 0,49€ pro MB, sofern man zum Vertrag den aktuellen "Reisevorteil Plus" aktiviert hatDer Vollständigkeit halber sei gesagt, dass dann aber nicht die EU-Preise beim Telefonieren gelten, sondern - je nach Gesprächsdauer - deutlich höhere Gebühren anfallen. Will man zu EU-Preisen telefonieren, kostet das MB geschmeidige 12 €.
-
Oder einen der zahlreichen Callthrough-Anbieter benutzen. Z.B. Sparruf für 9 ct. pro Minute nach USA fest/mobil. Kann man bei Sparruf mit 1 Euro Startguthaben bei Anmeldung auch direkt mal ohne Aufladen ausprobieren.
-
Zitat
Original geschrieben von linacalling
trotz minimaler Anrufzeit immer so um die 50€ im MonatDa solltest du hier mal eine Tarifanfrage stellen.

-
Gar nicht schlecht. Da stellen sich mir direkt einige Fragen (ohne dass schon Antworten zu erwarten wären):
- Geht das mit beliebigen, vorhandenen o2-Prepaid-Karten?
- Kann man die Option auch bei mehreren Laufzeitverträgen buchen zu jeweils der gleichen Prepaid-Nummer? -
Kann man. Dies ist gemeint: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=178870
-
DeutschlandSIM mit Kostenstopp bei 35 €.
-
Wo geben die denn in Bezug auf DeutschlandSIM 1500 Minuten an? Das kenne ich nur von Phonex beim All-In Flat.
-
Und wie wirkt sich das auf die o2-Netzqualität aus?

-
Von der Telekom selbst wirst du da nichts kriegen, denn der Tarif ist ohne Handy. Du kannst den Tarif aber bei einem freien Händler verlängern lassen, und eine Auszahlung bekommen. Ist aber meines Wissens bei diesem Tarif nicht besonders hoch. Schau dich mal im Werbeforum um.