-
Wie gesagt, Beiblatt zur Rechnung lesen!
Es wurden nicht "nach Lust und Laune" irgendwelche Verbindungen nicht berechnet, sondern wegen Änderungen beim Umsatzsteuerrecht seit Jahresbeginn sämtliche Verbindungen, die im Nicht-EU-Ausland geführt wurden.
Und auch, wenn das unschön ist: Wenn man im Ausland war und weiß, dass man dort telefoniert hat, kann man nicht damit rechnen, dass man diese Gespräche nie mehr bezahlen muss, wenn sie zunächst nicht auf der Rechnung auftauchen. Insofern gibt es eben kein Prinzip, dass man sich "auf die Rechnung verlassen können muss", wenn dort tatsächlich geführte Gespräche nicht auftauchen.
-
Beiblatt zur Rechnung lesen!
-
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
Es ist auch der bessere Tarif und vor allen die deutlich (!) bessere Hotline.
Wieso hängt die Hotline denn vom Tarif ab? Als Selbständiger/SoHo-Kunde dürfte ich doch wohl immer an der gleichen Hotline landen, unabhängig vom Tarif, oder etwa nicht?
-
Netz o2, sagt jetzt Teltarif. Und 24 Monate Laufzeit.
-
Zitat
Original geschrieben von HappyDay989
Zumindest konnte ich online bei meinem o2o sowohl den Sprach- als auch den Datentarif getrennt voneinander auf die alten Tarife zurückstellen, und zwar völlig problemlos:
Wurde hier schon mehrfach berichtet, dass das online geht. Die Frage ist, wie es im Abrechnungssystem von o2 ankommt. Bei Grenzübertritt wird offenbar jedenfalls standardmäßig die SMS mit Infos zum neuen Tarif versendet.
Zitat
Original geschrieben von john-vogel
Wieso hast Du die Reise-Option Daten abbestellt? Die ist doch für Dich viel günstiger!
Aber nur für geringe Datenmengen (bis 40 MB). Danach ist die neue Option wegen der Drosselung ggf. unbrauchbar, wenn man höheren Datendurchsatz benötigt. Sofern man also ohnehin in die Kostengrenze von 59,90 € läuft, hat man mit der alten Abrechnung bis 200 MB halbwegs brauchbare Datenraten.
-
Bei Simyo kannst du in die Nummernsuche immerhin 5 Stellen eingeben (bei Blau 4). Reicht dir das nicht, um eine passende Nummer zu finden?
Oder Übernahme eines Vertrages mit noch kurzer Laufzeit und Änderung der Rufnummer in deine Wunschrufnummer, danach kündigen + Portierung zu Simyo/Blau.
Oder - falls du ne Fullflat suchst - ADAC-Mitglied werden für ein Jahr und den BASE mit Sicherheitsgurt abschließen.
-
In der SMS steht aber nicht das Kündigungsdatum.
-
Zitat
Original geschrieben von mkl
Android
läuft aber nicht auf dem iPhone. 
-
Zitat
Original geschrieben von morsum
Die Hotline hat den stundenlangen Ausfall auf einen Technikfehler von der Telekom geschoben.
Gab es doch gestern auch.
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=242622
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=485420
-
Stimmt. Ich hatte das "Tagescap" in Erinnerung, das bei der Optionsbuchung genannt wird und das hat sich bei mir als "Flat" festgesetzt.