-
Zitat
Original geschrieben von p1p2p3
Hab auch gesagt, dass man online nicht umstellen kann. Dann hies es nur: Ja, geht nicht.
Hast du's online versucht? Bei mir werden (wieder) alle Optionen inklusive "Weltzonen" und "Mobiles Internet Ausland" angezeigt.
Zitat
Weiß auch nicht wann O2 mich über den tolle neue Option informieren will.
So wie es aussieht, am Zielort, und zwar unabhängig davon, ob man die neue Option gebucht hat oder nicht. 
Schönen Urlaub!
-
Umso unverständlicher, dass HH-B (ebenso wie H-B) noch immer nicht mit RailNet/HotSpot ausgebaut ist.
Immerhin wurde im Februar ein weiterer Ausbau angekündigt, leider ohne konkreten Zeitplan:
Zitat
Zusammen mit der Deutschen Bahn wird die Telekom das mit WLAN versorgte Streckennetz sukzessive auf 5 000 Kilometer erweitern; mehr als 200 weitere ICE-Züge dienen dann als rollende HotSpots.
Da es derzeit überhaupt keine 200 ICEs mehr ohne WLAN gibt, bezieht sich das wohl auf die Nachfolgegeneration ICx. Insofern könnte auch der Streckenausbau eine etwas längere Perspektive haben. 
Edit: Fahren auf der Strecke HH-B nach wie vor die ICE2? Diese werden im Zuge des aktuellen Redesigns mit WLAN ausgerüstet. Dann sollte bis spätestens 2013 auch Hamburg-Berlin und Berlin-Hannover-Dortmund streckenmäßig ausgerüstet werden. Zuvor würde München - Nürnberg - Frankfurt/Fulda Sinn machen und 2016 mit dem ICx dann Hamburg-Bremen-Dortmund.
-
Re: Unterschied O2 on Soho und O2 on business
Zitat
Original geschrieben von PorscheBoxster
meinen Vertrag gerne verlängern
Der o2on SoHo Business läuft auf der Business-Plattform, der o2on SoHo (ist in Wahrheit ein getunter o2 Blue) auf der Privatkundenplattform. In deinem Fall ist das wesentlich, denn ein Wechsel zwischen den Plattformen ist (derzeit noch) nicht möglich. Du kannst also deinen derzeitigen PK/SoHo-Tarif nicht in den o2on Business verlängern.
Vertrag Nr. 1 gibt's also nur als Neuvertrag. Willst du deine Nummer behalten, dann nur mit doppelter Portierung über einen anderen Anbieter.
Das könnte die Entscheidung erleichtern. 
Zitat
Haben die Tarife eine unterschiedliche Datenflatrate -Drosselung?
Nein, beide bei 300 MB. Den o2on SoHo kannst du für 5 € Aufpreis auf 1 GB aufstocken, beim o2on Business scheint es nur die teurere Möglichkeit des Upgrades auf 5 GB zu geben.
Zitat
Werden businesskunden besser betreut?
In beiden Fällen wäre die SoHo-Hotline zuständig. Du würdest ja keinen "echten" Geschäftskunden-Vertrag abschließen, es sei denn, du nimmst mindestens zehn davon. 
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Und das wird auch der Grund sein wieso man z.B. bei Telekom, Vodafone und co. weniger von Kündigungen hört.
Dazu kommt, dass man in Laufzeittarifen dann außerordentlich kündigen müsste. Und da muss man dann Missbrauch nachweisen, wenn man nicht wie Vodafone sich eine außerordentliche Kündigung bei einer bestimmten Minutengrenze vorbehält. Der o2o kann ohne Angabe von Gründen jederzeit gekündigt werden.
Zitat
Original geschrieben von ThomasP
ich warte immer noch auf eine Bestätigng einer SCHRIFTLICHEN Kündigung
Geduld. Die drei Leute, denen gekündigt wurde, sind gerade im Sommerurlaub. 
-
Zitat
Original geschrieben von chefkoch01
Ich habe zumindest keinen Grund daran zu zweifeln, das es für mich besser ist, den O2o nicht zu nutzen und auf entsprechende andere Angebote auszuweichen. Da ich in etwa auf bzw über der 600€ Marke liege, wäre es nahe liegend, dass man die doch als Richtwert nehmen kann.
Sorry, ich habe es tatsächlich noch nicht so ganz verstanden. Du nutzt den o2o zwar nicht mehr, aber jemand bei o2, der Einblick in die Systematik hat, nach denen die Kündigungen ausgesprochen werden, hat sich dein früheres konkretes Nutzungsverhalten angesehen, und hat dann zwar nicht verraten, wie genau die Kriterien sind, hat aber gesagt, dass du damit gekündigt worden wärest, wenn du weiter bei o2 geblieben wärst. Und diese Rechnungen lagen um die 600 €. So korrekt?
Zitat
Original geschrieben von mostwanted
Wieso gibt es dann den o2on mit 24 Monaten Laufzeit, der vor allem als Business unter 35 euro kostet?
Beim o2o ist halt das Problem, dass Wenignutzer tatsächlich auch nur wenig zahlen, während bei einer Fullflat wie dem o2on auch Kohle fließt wenn nicht oder wenig telefoniert wird. Das dürfte den Tarif im Durchschnitt betrachtet rentabler machen und Ausreißer nach oben eher zu verschmerzen. Ich könnte mir z.B. vorstellen, dass Firmen ihre Mitarbeiter wegen des günstigen Preises durchgängig mit dem o2on ausstatten, auch wenn er sich dann in einzelnen Fällen gar nicht lohnt.
-
Dann raus mit der Sprache: Wie sind denn nun die Kriterien für die Kündigung? Und wie viele Leute sind betroffen? Nicht nur Andeutungen machen.... 
-
Da es jetzt hier endgültig in Pöbeleien abdriftet, wäre wirklich ein Schloss angebracht.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Unter jedem Posting gibt's einen Link zum Melden an die Mods, den kannst du benutzen wenn du es fuer angemessen erachtest.
Fällt's dann unter Belästigung? 
Zitat
Diese Funktion sollte nur genutzt werden, um das Team über folgende Sachverhalte in Kenntnis zu setzen:
- Belästigungen
- unzulässige Werbung (inbesondere RefIDs Dritter)
- problematische Beiträge (Beleidigungen, Obszönitäten, ...)
- Crosspostings
- Threads, die sich im falschen Unterforum befinden
- sonstige Regelverstöße
Alles anzeigen
-
-
Ist auch echt ne Unverschämtheit, dass ihr direkt was von ner Störung faselt, wo es doch nur "Engpässe und Beeinträchtigungen" sind.