Das beantwortet aber die Frage nicht. Mir ist schon klar, dass die aktuellen UMTS-Frequenzen nicht übertragen werden. E-GSM von den neu verbauten Repeatern ja aber sehr wohl. Darum stellt sich die Frage, ob dann nicht auch UMTS-900 mit übertragen wird, sobald das auf den derzeit erfassten Frequenzen funkt.
Beiträge von phonefux
-
-
Übertragen/verstärken die Repeater nicht schlicht alles, was in dem entsprechenden Frequenzband unterwegs ist, sei es jetzt GSM oder UMTS?
-
Zitat
Original geschrieben von john-vogel
BTW: Wo ist eigentlich der riesige Palm Pre Thread hin? Finde den nicht mehr..http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=382318
Standardmäßig werden Threads nicht mehr angezeigt, in denen 30 Tage nichts mehr geschrieben wurde. Kannst du in den Einstellungen ändern. Die Suche findet ihn aber.

-
Ups, so habe ich es vor Jahren sogar schon mal gemacht. :o
Na, da haben wir ja schon einen Bewerber für die Portierungs-FAQs.

-
Bei Simyo sind's 15 Euro, o2 nimmt 25 Euro für den Inhaberwechsel. Bietet sich also an, den Wechsel vor der Portierung zu machen.
Edit: Fragen zur Portierung werden hier immer wieder in neuen Threads erstellt. M.E. würde sich mal ein allgemeiner Portierungsthread oder sogar Portierung-FAQs anbieten. Wer fühlt sich berufen?
-
Es sieht nicht danach aus, als würde es das Pack für 5 Euro bald auch für Privatkunden geben:
Roaming: o2 macht Internet Day-Pack EU zum Standard
:flop:
-
Ja, du kannst alle Optionen auf der o2o Freikarte buchen, die auch bei einer "normalen" o2o Prepaid möglich sind. Also auch das Pack M Plus, kein Problem.
-
-
Naja, die Rechnung ist ja ganz einfach. Mit Handy kostet es 25 € netto mehr (knapp 30 € brutto). Wenn die Geräte, die du dir aussuchst, mit My Handy eine geringere Monatsrate haben, fährst du damit günstiger. Meines Erachtens dürfte das eigentlich immer der Fall sein.
-
Noch einmal meine Frage: Würde das mir GSM-1800 und GSM-900 genauso funktionieren (oder wird das heute auch bereits so gemacht)? Rufaufbau in GSM-900, BTS erkennt, dass das Gerät nah genug ist für eine Verbindung in GSM-1800, Handover zu 1800?