-
Und jetzt sitzt man beim Weißwurstfrühstück. Ist doch immer wieder das gleiche: Die Homepage macht da der Praktikant. 
Ist mir völlig unverständlich, wie man es nicht hinkriegen kann, dann wenigstens die Informationen auf der Webseite anzupassen. Das dürfen dann wieder die Hotliner ausbaden, denen man (zu Recht) die gegenteiligen Infos auf den o2-Seiten entgegen halten kann. 
-
Sind denn 1,25 € pro Monat wirklich zu viel, um eine zuverlässige Notrufmöglichkeit zu haben (plus der Möglichkeit, noch vereinzelte andere Gespräche zu führen)??
Glaube aber, dass es dem TE gar nicht darum ging, die 15 € zu sparen, sondern die Zwangsaufladung aus praktischen Gründen zu vermeiden (man muss dran denken, kann vergessen werden etc.)
Warum denn eigentlich nicht Congstar Postpaid, wie schon ins Auge gefasst??
-
Das halte ich ja immer noch für einen Fehler in der Online-Verwaltung. Wurde dir das an der Hotline bestätigt?
-
Re: IMAGEVERLUST
Zitat
Original geschrieben von iDet
MOBISTAR-Basta Film
Saugeil!!!! Ich schmeiß mich weg. 
-
So, gibt jetzt folgende Ansage: "Dieser Anruf kostet Sie einmalig 30 ct. ab Zustandekommen der Verbindung". Eine SMS ist bei mir bislang bei keinem Vertrag angekommen.
-
Bitte beachten:
Zitat
Ebenso sind Angebote und Gesuche im Rahmen von Partnerprogrammen und Freundschaftwerbung jeder Art unerwünscht.
TT Regeln
-
Zitat
Original geschrieben von Tuxracer
Kürzlich einen ähnlichen Fall gehabt und da ist die Entscheidung klar gegen eine Kulanz gefallen, weil der Kunden absichtlich eine Download gestartet hat - hat ihm dank falschem / fehlenden Datentarif 800,-€ gekostet und die musst er zahlen.
Welcher Anbieter war das - auch VF?
-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Lt. Teltarif wird mit Einführung des 9-Cent Tarifs bei Tchibo auch die Komfortvariante entfallen und nur noch als Prepaid Tarif geführt.
Sind davon ALLE Tchibo Kunden im Komfort Tarif betroffen oder nur wenn man in den 9-Cent Tarif wechseln möchte?
Sehe ich auch so wie Nokiahandyfan. Das ist meines Erachtens bei Teltarif nur unglücklich formuliert. Für Bestandskunden ändert sich nichts, das steht ja auch an anderer Stelle im Artikel.
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Ich denke eher Letzteres, sofern man da überhaupt wechseln kann.
Da man bislang auch von Komfort zu Prepaid wechseln konnte, gehe ich davon aus, dass auch ein Wechsel in den 9ct-Prepaid-Tarif von Komfort möglich sein wird.
-
Zitat
Original geschrieben von qwqw
Mir viel da nur die letztes Jahr im Fernsehen rauf und runter gespielten Monstertarifspot ein, mal mit GlobalFirends, mal ohne etc. in der überall deutlich stand "Auch unsere Kunden können in den o2o wechseln". Ja gut, gilt natürlich nur bis der letzte Spot gesendet ist. Aber ob der Normalokunde den objektiven Erwartungshorizont juristisch eindeutig erkennen konnte, wäre ich skeptisch.
Das finde ich etwas zu weit hergeholt, dies aus der Werbung für den o2o abzuleiten. Der Neukunde sieht nen o2o Spot (mit einem entsprechenden Hinweis für Bestandskunden), denkt sich, das ist ja ein toller Tarif, aber ich schließe lieber einen anderen ab und vertraue darauf, dass es den o2o in einem Jahr auch noch gibt und ich dahin wechseln kann? Ich weiß nicht...
-
Zitat
Original geschrieben von Macgerhard
Nein, der Tarifwechsel ist schließlich ein von O2 beworbenes Feature für alle Laufzeirtverträge:
Erstens ist das deine Interpretation. Meine ist, dass o2 im Zusammenhang mit einem Vertragsschluss die Möglichkeit, hiervon wieder loszukommen, nicht bewirbt. Auf den von dir verlinkten Seiten wird lediglich für Bestandkunden beschrieben, wie man im Moment den Vertrag wechseln kann. Nicht alles, was irgendwo auf der Homepage steht, wird schon deshalb zum Vertragsinhalt. Oder werden nach deiner Auffassung auch die Roaming-Partner Vertragsbestandteil, so dass ich ein außerordentliches Kündigungsrecht habe, wenn ich zukünftig nicht mehr auf den Niederländischen Antillen mit Curacao Telecom telefonieren kann?
Zweitens bleibt die Tarifumstellung eine Vertragsänderung.